artec turbo p

Diskutiere artec turbo p im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi. suche fotos von einem passat 3b oder 3bg mit den artec turbo p drauf. am besten in 18 zoll, 19er gehen aber auch. hab die felgen angeboten...
  • artec turbo p Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hi.
suche fotos von einem passat 3b oder 3bg mit den artec turbo p drauf. am besten in 18 zoll, 19er gehen aber auch.

hab die felgen angeboten bekommen zu einem guten preis,allerdings hab ich bedenken ob sie nicht zu klein aussehen in 18ern auf nem 3b.

thx im voraus...

artur

• artec turbo p

Anzeige

• artec turbo p Beitrag #2

SMILE

Punkte Reaktionen
0
seit wann sieht eine 18" Felge auf einen Passat klein aus, da kommen schon 17" gut rüber (wenn man die richtigen hat)

bin am überlegen ob ich mir nicht Turbofelgen 1000 Miglia hole in 19"

Preis 2190€

• artec turbo p Beitrag #3

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also wenn die die felgen ohne reifen sind dann haben die turbos ein guten preis! also ich hab für meine BBS CH 19 zoll grade mal 1000 bezahlt!

17 okay mit den richtigem disgin okay aber normal passen so kleine falgen nciht zu so einem Großem auto! klart gibt es ausnahmen doch 18 zoll sind schon okay! da sind die reifen auch nciht so teuer :oops:

komme übrigens günstig an felgen und ersatzteile ran bis zu 60%

bye

• artec turbo p Beitrag #4

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@B-Car
das Angebot war mit Reifen

kommst du eventuell an solche preisgünstig ran
klick

• artec turbo p Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich werde mein programm an felgen mal einscannen und dann schick es dir per mail okay!
ich bin mir sicher das die nicht dabei sind aber i, ich find die sehen auf nem passat auch nicht dolle aus.

ich scann das ein und meld mich bei dir okay!

• artec turbo p Beitrag #6

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo B-Car

kannst du mir bitte auch die liste zuschicken per mail

wäre echt super von dir

mfg patrick

Thema:

artec turbo p

artec turbo p - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
FRAGEN zu Sachs Sporting Set /Gutachten etc. ...: Hallo Leute, ich habe einige Fragen zu dem Sachs Sporting Set Fahrwerk. Sachverhalt: Jemand hat mir o.a. Fahrwerk angeboten. Er hatte es in...
Tieferlegung und Anpassung der Felgen mit Radkasten: Guten Abend zusammen, ich habe vor mir in geraumer Zeit neue Felgen und Tieferlegungsfedern für meinen lieben 3b anzuschaffen. Bloß...ich hätte...
Oben Unten