ARP-Schrauben H-Schaft Pleuel

Diskutiere ARP-Schrauben H-Schaft Pleuel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Hab da mal ne frage ,weis jemmand woher ich ARP Schrauben für meine H-Schaft Pleuel bekomme? Habe welche verbaut gehabt da ich aber...
  • ARP-Schrauben H-Schaft Pleuel Beitrag #1

AleXuS

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute
Hab da mal ne frage ,weis jemmand woher ich ARP Schrauben für meine H-Schaft Pleuel bekomme?
Habe welche verbaut gehabt da ich aber Pleuellager gewechselt habe brauche ich neue !
Oder liege ich da falsch? Sind doch dehnschrauben?
Auf der Schraube ist ARP 10-L-19 eingestanzt .

Thema:

ARP-Schrauben H-Schaft Pleuel

ARP-Schrauben H-Schaft Pleuel - Ähnliche Themen

GT28RS Umbau 1.8T: Hallo Leute Habe ein paar Fragen und brauche ein bisschen Hilfe. Habe vieles gelesen aber brauche trotzdem Hilfe. :D Mal die Vorgeschichte ...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
TomTom mit Brodit an Zündplus: Hallo Leute, Ich habe mein Tomtom Go 720 T mittels der Brodit Halterung anstelle der Handy-Halterung montiert, und den Strom (Zündplus) hole ich...
Oben Unten