Armlehne mit Leder überziehen

Diskutiere Armlehne mit Leder überziehen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich ahb eine stoff armlehne die schon ziemlich abgenutzt ist. Jetzt hab ich so ein stück kunstleder mit dem ich das gern überziehen würde...
  • Armlehne mit Leder überziehen Beitrag #1

athlon1

Punkte Reaktionen
0
Also ich ahb eine stoff armlehne die schon ziemlich abgenutzt ist. Jetzt hab ich so ein stück kunstleder mit dem ich das gern überziehen würde, nur wie geht das teil mit derm der stoff überzogen ist ab. ist der nur geklipst oder wie?

• Armlehne mit Leder überziehen Beitrag #2
Corpuls

Corpuls

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Stell mir das recht unschön vor. Es sei denn Du bist Sattler und/oder hast Ahnung von dem was Du tust. Habe hier was über die Kosten des Deckels der Mal gelesen:

http://www.meinpassat.de/forum/t11170.html

Oder meinst Du die Armlehne in der Tür, Fahrerseite (Seitenverkleidung)?!

Ob der Preis noch aktuell ist weiß ich nicht. Könnte doch ne schöne Alternative sein oder?

Viel Erfolg.

• Armlehne mit Leder überziehen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also beim 3B habe ich es schon gemacht

das Plasteteil unten drunter ist geclispt, und dann kannste die Tackerklammern vom Stoff lösen, Leder in der gleichen Größe ausschneiden und wieder antackern, aber keine Klammern nehmen die länger sind wie orginal

Thema:

Armlehne mit Leder überziehen

Armlehne mit Leder überziehen - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
VW Passat 3B Rückbank Armlehne ausbauen: Hallo, bei meiner Armlehne im Rücksitz hat sich der Bezug aus der Klemmleiste gelöst, die jetzt immer, wenn man die Armlehne zurückklappt...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Solarschiebedach bewegt sich langsam: Hallo! Bei meinem 2004er Passat Variant, bewegt sich schon seit Kauf (1/2017) das Schiebedach relativ langsam. Wenn es draußen kälter wird...
Oben Unten