Armlehne knarrt

Diskutiere Armlehne knarrt im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich hab jetzt gemerkt das meine armlehne im Passat fürchterlich knarrt. Wenn man die Hand auflegt. Ist definitiv der Plastikteil drunter...
  • Armlehne knarrt Beitrag #1

mradeschnig

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab jetzt gemerkt das meine armlehne im Passat fürchterlich knarrt.
Wenn man die Hand auflegt. Ist definitiv der Plastikteil drunter, auf der ersten Raste wenn es nciht unter aufleigt ist nichts zu hören. Aber das ist mir zu hoch und unkomfortabel.

Sollte doch auf Garantie behoben werden - oder?

• Armlehne knarrt Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hatte genau das gleiche Problem und war vor ca. 1 Woche bei VW und auf Garantie beheben lassen (ist auch ein Garantiefall).

Bei dir ist ziemlich sicher, wie bei mir, wenn du die Mittelarmlehne aufklappst, dann siehst du vorne zwei kleine runde Gummis (ganz klein), worauf sich die Armlehne beim schließen legt. Da hat eins davon bei mir gefehlt.

Fahr einfach zu VW, geht auf Garantie.

• Armlehne knarrt Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

ich dachte beim 3c wäre diese kinderkrankheit beseitigt worden :flop: ,mein 3bg hat das problem auch :roll:

mfg heilbutt

Thema:

Armlehne knarrt

Armlehne knarrt - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten