armaturenbrettbeleuchtung schaltet manchmal nicht ein

Diskutiere armaturenbrettbeleuchtung schaltet manchmal nicht ein im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe bemerkt, dass manchmal die armaturenbrettbeleuchtung nicht mit einschaltet. also sobald ich den lichtschalter drehe flackert kurz...
  • armaturenbrettbeleuchtung schaltet manchmal nicht ein Beitrag #1

Passat Highline 1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe bemerkt, dass manchmal die armaturenbrettbeleuchtung nicht mit einschaltet. also sobald ich den lichtschalter drehe flackert kurz das licht im tacho und bleibt schwach an. jedoch ist alles andere dunkel, also radio, klima etc.

was kann das sein?

• armaturenbrettbeleuchtung schaltet manchmal nicht ein Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht hat der Schalter mit dem Dimmer (- Leuchtweitenregulierung ) einen Wackelkontakt, so war es bei mir jedenfalls.
Gruss
Michael

• armaturenbrettbeleuchtung schaltet manchmal nicht ein Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
tippe auch auf diesen schalter

• armaturenbrettbeleuchtung schaltet manchmal nicht ein Beitrag #4
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
vielleicht hat auch der Pin 17 am Lichtschalter direkt nen Wackler :?: -> auch mal checken

Thema:

armaturenbrettbeleuchtung schaltet manchmal nicht ein

armaturenbrettbeleuchtung schaltet manchmal nicht ein - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Oben Unten