Armattuernbrett lose?

Diskutiere Armattuernbrett lose? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich bis jetzt nicht passendes zu meinem Problem gefunden habe und sich keiner zu meiner Anfrage, in einem schon bestehenden Thema "Will Knacken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Armattuernbrett lose? Beitrag #1

walder

Punkte Reaktionen
0
Da ich bis jetzt nicht passendes zu meinem Problem gefunden habe und sich keiner zu meiner Anfrage, in einem schon bestehenden Thema "Will Knacken und Knarzen im Armaturenbrett endlich abstellen" geäußert hat,
versuche ich es mit einem einegenen Thema\Eintrag.

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Armaturenbrett:
Es macht wärend der Fahrt auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite Geräusche.
Wenn man es (im Stand) richtung Frontscheibe drückt und zurück ziehet, hört man
es klackern und knarren. Es hat eindeutig zu viel Spiel, scheint irgendwo lose zu sein.

Kann mir einer sagen wo die Befestigungspunkte beim Abrett sind?
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Armaturenbrett: Es macht wärend der Fahrt auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite Geräusche. Wenn man es (im Stand) richtung Frontscheibe drückt und zurück ziehet, hört man es klackern und knarren. Es hat eindeutig zu viel Spiel, scheint irgendwo lose zu sein. Kann mir einer sagen wo die Befestigungspunkte beim Abrett sind?Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Armaturenbrett: Es macht wärend der Fahrt auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite Geräusche. Wenn man es (im Stand) richtung Frontscheibe drückt und zurück ziehet, hört man es klackern und knarren. Es hat eindeutig zu viel Spiel, scheint irgendwo lose zu sein. Kann mir einer sagen wo die Befestigungspunkte beim Abrett sind?
Zum vollen Editor wechseln

[Beitrag hier bearbeiten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armattuernbrett lose?

Armattuernbrett lose? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Geräusch aus dem Motorraum bei stehendem, kaltem Motor: Hallo Kollegen, Ich poste meine Frage im Allgemeinem Teil, da ich sie noch nicht einordnen kann. Eine allgemeine Suche im Forum hat leider nichts...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Oben Unten