Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anzugswerte atj im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand die Anzugswerte für die Kopf- und die Pleuelschrauben für denn PD TDI ATJ zur Hand?
MFG Jan
Hier bitte einen kalibrierten (nicht zu alt) Drehmomentschlüssel verwenden.
Diese Schrauben verzeihen kaum Abweichungen vom Nennwert.
Ach ja: Schlüssel (zumindest den "Klicker") bei der Lagerung IMMER auf Null zurückdrehen (Entlastung der Feder). Wurde er nicht so behandelt, zuerst neu kalibrieren lassen, oder kalibrierten kaufen/ausborgen :!:
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans!
Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo,
Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen.
Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans!
Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...