Anzeige im MCD ??

Diskutiere Anzeige im MCD ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann man irgendwie die Anzeige im MCD Navi erweitern ? Es steht nur CD Track ... im Display, ohne Laufzeit des Titels oder sontige...
  • Anzeige im MCD ?? Beitrag #1

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man irgendwie die Anzeige im MCD Navi erweitern ?
Es steht nur CD Track ... im Display, ohne Laufzeit des Titels
oder sontige Informationen.
Kann OBD irgendwie weiterhelfen ??

radio.jpg

Gruß Marcus

• Anzeige im MCD ?? Beitrag #2

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
push.....

Hat keiner eine Ahnung, wie ich mehr ins Display bekomme ????

• Anzeige im MCD ?? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es nichts zu machen, kann man nicht verändern.

Gruß Lutschi

Thema:

Anzeige im MCD ??

Anzeige im MCD ?? - Ähnliche Themen

gelöst: Nach Batteriewechsel SAFE im FIS MCD funktioniert aber trotzdem: Hi, musste nach 12 Jahren und fast 390000 KM meine Batterie wechseln X( , da sie manchmal muckte. Ich habe jetzt das kleine Problem, das im FIS...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten