Anzahl Fahrzeugschlüssel ???

Diskutiere Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich werde mir demnächst einen Passat kaufen. Ich habe mir dann mal die Bedienungsanleitung durchgelesen und habe bei den Wagenschlüssel nun eine...
  • Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? Beitrag #1

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir demnächst einen Passat kaufen. Ich habe mir dann mal die Bedienungsanleitung durchgelesen und habe bei den Wagenschlüssel nun eine Frage:
In dieser Anleitung steht, dass 2 Schlüssel und 1 Notschlüssel (und noch sonst so ein Ding) dabei sind.
Der Verkäufer sagte mir aber, dass ich lediglich 2 Schlüssel und sonst nichts mehr kriegen werde ! Er sagte, dass ab 2003 nur noch lediglich 2 Schlüssel geliefert wurden.
Stimmt das wirklich ???

• Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, die letzten Modelle hatten wirklich nur mehr 2 Schlüssel dabei.

• Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte bei meinem auch nur zwei bei und keinen Notschlüssel

• Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte 2 Funkschlüssel, einen schwarzen Kunststoffschlüssel und so´n komisches Band mit Codes dabei :)

• Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? Beitrag #5

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Code auf dem Band oder Blechstreifen
könnt ihr euch neue Schlüsselbestellen.

• Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? Beitrag #6

moky

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@herbie 77

Wenn Du nun weiter hinten im Anhang der Bedienungsanleitung schaust wirst Du dort die geänderte Anzahl der Schlüssel finden, sofern es ein neuerer Passat ist.

Gruessli us em AG :D Marc

• Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? Beitrag #7

Vaudi-Michi

Punkte Reaktionen
0
Hi All,

Bei Passat, 3B sowie 3BG kann man 6 Zündschlüssel an das Fahrzeug anlehrnen. Geliefert wurden allerdings nur deren 2. Gruss Michi

Thema:

Anzahl Fahrzeugschlüssel ???

Anzahl Fahrzeugschlüssel ??? - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B: Stilllegen oder verkaufen?: Tag zusammen! Nach einer Weile still mitlesen bei Problemen bin ich mir grade aweng unsicher und dachte mir, ich frage mal die Experten ;-) Und...
Zylinderkopf wechseln 1,9 TDI PD Bj 2001 - problem: hallo an alle! gleich mal vorweg, ich bin weder bastler noch schrauber, kenn mich mit den "innereien" eine autos nicht wirklich aus, kann aber...
Oben Unten