Antriebswellengelenke,welche passen???

Diskutiere Antriebswellengelenke,welche passen??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , habe 2.5 TDI in nem 98er Passi Limo mit TT5 Getriebe, bei mir ist das linke äußere Antriebswellengelenk defekt,möchte gern ein neues...
  • Antriebswellengelenke,welche passen??? Beitrag #1

passiV64x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo , habe 2.5 TDI in nem 98er Passi Limo mit TT5 Getriebe, bei mir ist das linke äußere Antriebswellengelenk defekt,möchte gern ein neues einbauen und frage deshalb welche Gelenke passen bei mir? Muss es umbedingt eins vom 2.5 Automatik sein oder passen auch welche vom 1.9er. Könnte eins vom 130ps 1.9er bekommen passen die auch? Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnet den einfach loskaufen und dann nicht einbauen können hab ich keine Lust.

mfg :)

• Antriebswellengelenke,welche passen??? Beitrag #2

tdi22

Punkte Reaktionen
0
Hallo

brauche neues Antriebswellengelenk rad Seite nun habe eins gekauft Zähnezah l:Au.Verz. Rd 38,In.Verz.Rd 27, ABS-Ring 45
und der passt nicht zu gros die schraube auch zu gros
habe 1.9 tdi PD 85kw Bj.03.99 2WD 5 gang schalt Getriebe Variant
die VW Leute konnten mir nicht sagen welche Gelenk Passen soll
Diese welle wurde verbaut beim meinem passi
3B0 498 099 BX

könnte ihr mir helfen? welche geleng das sein soll

Danke

Thema:

Antriebswellengelenke,welche passen???

Antriebswellengelenke,welche passen??? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Dringend - Frage Automatikgetriebe 4 Gang: Hallo, Meine Freundin möchte sich einen 3B Vari holen. Er hat ein Automatikgetriebe (4 Gang) ohne Tipptronic. KM Stand ist 212 TKM, Bj, 1998...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten