antriebswellen frage

Diskutiere antriebswellen frage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, nur ganz kurz: sind die antriebswellen von der 3b limosine vom normalen 1.8 und vom 1.8t gleich? hat jemand zufällig eine teilenummer für...
  • antriebswellen frage Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo, nur ganz kurz:

sind die antriebswellen von der 3b limosine vom
normalen 1.8 und vom 1.8t gleich?

hat jemand zufällig eine teilenummer für die welle
eines 1.8 benziner bj:97 mit 125ps?

danke david

• antriebswellen frage Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Schreib mal MKB und Getriebe rein, dann bekommst du Hilfe.

• antriebswellen frage Beitrag #3

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@david frag mal muckerly, der kann sie dir auch besorgen und einbauen!

MFG edi

• antriebswellen frage Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
@edi

danke fürs angebot, aber einbauen machen eh ein kumpel und ich

habe mir jetzt mal die teilenummer vom freundlichen besorgt

8D0 407 452 AX würde mich ca. 300 kosten

wills aber irgendwo billiger auftreiben, mal schauen was ebay bringt

• antriebswellen frage Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die 300€ sind aber noch ohne MwSt :D inkl sind es fast 345€...

Info: Die Welle ist eine 108mm für die rechte Seite, passend für 1,8 ADR (92kw/125PS), 1,8T AEB (110kw/150PS) und 1,8 AFY (85kw/115PS)

• antriebswellen frage Beitrag #6

david

Punkte Reaktionen
0
@lampe

nö du ich kenn da jemand beim freundlichen :) der preis war schon all inkl.

gruß david

Thema:

antriebswellen frage

antriebswellen frage - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Oben Unten