antriebswelle

Diskutiere antriebswelle im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute,kann es sein das es durch den ein und ausbau der antriebswelle sich die spur verändert?nach wechsel der achsmanschette hat der...
  • antriebswelle Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,kann es sein das es durch den ein und ausbau der antriebswelle sich die spur verändert?nach wechsel der achsmanschette hat der mechaniker die schraube vom antriebswelle am rad nach dem drehmoment nochmals um 180 grad noch weiter angezogen.ist das richtig was der gemacht hat?dafür musste der wagen von der hebebühne runter.und wie teuer ist eine spureinstellung beim freundlichen?

grüsse
kadir

• antriebswelle

Anzeige

• antriebswelle Beitrag #2

Passat Highline 1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi,

die schraube wird mit 140nm oder 150nm (weiß nicht mehr genau) angezogen und dann nochmal um 180°. das war also richtig so.

wenn nichts an der spurstange geschraubt worden ist wird sich die spur nicht verstellen.

musst so mit ca. 80eur rechnen.

• antriebswelle Beitrag #4

kadir

Punkte Reaktionen
0
danke nochmals für die antworten.

grüsse
kadir

Thema:

antriebswelle

antriebswelle - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
AFN tickert/nagelt: Hallo, Mein Passat 3B hat nen gebrauchten Ersatzmotor (AFN) mit 210000 bekommen. Dieser nagelt bzw tickert aber leider. Mein Mechaniker, der...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten