Antriebswelle wechseln...

Diskutiere Antriebswelle wechseln... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi...neben dem Zahnriemen muss ich bei meinem Passat die Antriebswelle genauer gesagt das Außengelenk auf der Fahrerseite wechseln...da es bereits...
  • Antriebswelle wechseln... Beitrag #1

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi...neben dem Zahnriemen muss ich bei meinem Passat die Antriebswelle genauer gesagt das Außengelenk auf der Fahrerseite wechseln...da es bereits bedrohlich knackt beim "um die Ecke fahren und Gas geben"..

Gibt es bestimmte Sachen worauf man achten sollte??? Oder ist es eine ganz unproblematische Reparatur??

Danke schonmal

^^

Thema:

Antriebswelle wechseln...

Antriebswelle wechseln... - Ähnliche Themen

Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Geschwindigkeitsabhängiges Geräusch vorne rechts W8: Hallo. Ich habe bei meinem W8 von 2002 seit ein paar Tagen ein ganz komisches, geschwindigkeitsabhängiges Geräusch vorne rechts. Es hört sich fast...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten