Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ????

Diskutiere Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leuts, hab heute feststellen müssen da meine rechte Antriebsmanschette im A***h ist. Meine ganze Alufelge ist innen mit Öl zugesifft...
  • Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ???? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

hab heute feststellen müssen da meine rechte Antriebsmanschette im A***h ist.
Meine ganze Alufelge ist innen mit Öl zugesifft.

Jetzt meine Fragen:

- wieviel kostet es ca. wenn ich das in einer Werkstatt machen lasse ???
- wielange kann ich damit noch fahren, ohne das es weitere Kosten nach sich zieht ???

Danke

Gruß Jan

• Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ????

Anzeige

• Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ???? Beitrag #3
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke Marc.
Ist die Rep. in der Gebrauchtwagengarantie mit enthalten ????

Gruß Jan

• Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ???? Beitrag #4

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine rechte ist bei der letzten Inspektion mitgemacht worden.
Kosten 97 Euro inkl. Anteil für Vater Staat.

Das ganze beim VW Händler.

Gruß
Stephan

• Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ???? Beitrag #5

papi

Punkte Reaktionen
0
Mich hat es auch erwischt. Bei einem 3 1/2 Jahre alten Passi. :flop:

Ich habe gestern bei einem Bekannten, der eine freie Werkstatt besitzt 60€ pro Seite bezahlt.

• Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ???? Beitrag #6
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

- mir hat es mein Kumpel Gestern gebaut.
- Sagt mal muß ich nach dem Manschettenwechsel wieder zur Achsvermessung????

Weil bei dem Wechsel der Manschette werden doch auch die Querlenker wieder gelöst, oder verstehe ich da was falsch???

Gruß Jan

• Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ???? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
kalkreiber80 schrieb:
Sagt mal muß ich nach dem Manschettenwechsel wieder zur Achsvermessung????

Weil bei dem Wechsel der Manschette werden doch auch die Querlenker wieder gelöst, oder verstehe ich da was falsch???

a4000455bl.png

→ Mutter -1- lösen, Sechskantschraube herausnehmen und beide Achslenker -2- nach oben herausziehen.
Hinweis:

◆ Die Schrauben -3- und -4- nicht lösen, sonst verändert sich die Einstellung der Vorderachse!
-Radlagergehäuse in Pfeilrichtung seitlich wegschwenken.
-Gelenkwelle herausnehmen.

Wurde es so gemacht, sollte es nicht länger wie 90min gedauert haben (Wechsel komplett) und die Achse ist nicht verstellt.

Thema:

Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ????

Antriebsmanschette wechseln, wieviel €uro ???? - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Oben Unten