Antennenverstärker

Diskutiere Antennenverstärker im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, ich hatte an meinem ehem. Kenwood einen Antennenverstärker dran. (sah diesem ziemlich ähnlich ebay-link ) nur leider passt der nicht an mein...
  • Antennenverstärker Beitrag #1
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hatte an meinem ehem. Kenwood einen Antennenverstärker dran. (sah diesem ziemlich ähnlich ebay-link )
nur leider passt der nicht an mein jetziges 9855.

Gibt es da noch andere Adapter? Dachte es wäre alles DIN. Was kostet soetwas, oder hat vielleicht noch jemand einen rumliegen?

• Antennenverstärker Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt andere. Der Abgebildete hat noch den alten DIN-Stecker für "alte" Radios.
Den Stecker für "neue" Radios hast Du an Deinem original Antennenkabel. Der paßt auch auf den abgebildeten Phantomspeiseadapter.

Dieser würde passen: http://cgi.ebay.de/Audi-Seat-VW-Str...9QQihZ001QQcategoryZ38766QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kannst aber auch einen Adapter von alt auf neu kaufen (z. B. bei Conrad-"Apotheke" kostet der 3,95 http://www1.conrad.de/scripts/wgate...de=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10 ) oder einen neuen Stecker anlöten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antennenverstärker Beitrag #3
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
ja, genau, der sollte passen.

Danke dir!

Da werd ich mal nach nem Adapter von alt auf neu schauen, denn den Verstärker hab ich ja noch rumliegen.

Thema:

Antennenverstärker

Antennenverstärker - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten