Antennenfuß, da fehlt doch was ?!

Diskutiere Antennenfuß, da fehlt doch was ?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, bei meinem Antennenfuß fehlt doch unten wo die silberne Unterlegscheibe ist, ne schwarze Plastikumrandung, oder täusche ich mich da...
  • Antennenfuß, da fehlt doch was ?! Beitrag #1

Laines1979

Servus,

bei meinem Antennenfuß
antennenfuss.jpg
fehlt doch unten wo die silberne Unterlegscheibe ist, ne schwarze Plastikumrandung, oder täusche ich mich da?

Falls ich recht habe, wie bekomme ich da drauf? Muß der ganze Antennenfuß ab oder kriegt man die irgendwie anders da dran?

Danke, Laines

Zuletzt bearbeitet:
  • Antennenfuß, da fehlt doch was ?! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kann leider die Bild nicht sehen um dir zu helfen!

• Antennenfuß, da fehlt doch was ?! Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Nö...Bild und Link sind tot :flop:

• Antennenfuß, da fehlt doch was ?! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja die fehlt,
um die zu montieren muss man die Antenne losschrauben

• Antennenfuß, da fehlt doch was ?! Beitrag #7

Laines1979

@ Marc

Also Dachhimmel lösen und Antennenfuß von innen abschrauben?

P.S. Siehst du das Bild?

• Antennenfuß, da fehlt doch was ?! Beitrag #8

Laines1979

oh mann, immer dieses pingelige internet da, glaube es lag am scharfen s ;)

habs geändert, sowohl bild als auch link sollten funzen.

• Antennenfuß, da fehlt doch was ?! Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

@Laines, jepp jetzt funzt dat :top:

Ansonsten wie marc schon schrieb:
ja die fehlt,
um die zu montieren muss man die Antenne losschrauben

Thema:

Antennenfuß, da fehlt doch was ?!

Antennenfuß, da fehlt doch was ?! - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Elektrischer Heckdeckel Antriebsmotoren: Hallo zusammen, meine Motoren an elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
K03 Verdichter Schlauch Anschluss Fehlt: Hallo Community, ich habe bereits ein Offenes Thema aber habe eine ganz andere Frage noch wusste jetzt nicht ob ich es dahin fügen sollte oder...
Länge Ölpeilstab?: Hallo Community! Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen. Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten