Anstellungsvertag nach §238

Diskutiere Anstellungsvertag nach §238 im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hoffentlich ist das jetzt nicht OFF TOPIC : Habe heute einen ?neuen? Arbeitsvertrag bekommen als Überschrift .... Befristeter Anstellungsvertrag...
  • Anstellungsvertag nach §238 Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich ist das jetzt nicht OFF TOPIC :

Habe heute einen ?neuen? Arbeitsvertrag bekommen als Überschrift ....

Befristeter Anstellungsvertrag nach §238.........

Habe mich schon dämlich gegoogelt aber finde nichts was mich schlauer macht !
Kann mir jemand helfen und sagen was das bedeutet damit das Wochenende nicht schlafloss wird, da Arbeit immer so eine Sache ist in der heutigen Wirtschaft!

• Anstellungsvertag nach §238 Beitrag #2

Moeller

Sozialgesetzbuch Drittes Buch
Arbeitsförderung

In der Fassung des Gesetzes zur Intensivierung der Bekämpfung der Schwarzarbeit und damit zusammenhängender Steuerhinterziehung vom 23. Juli 2004 (BGBl. I S. 1842)
§ 238
Probebeschäftigung behinderter Menschen

Arbeitgebern können die Kosten für eine befristete Probebeschäftigung behinderter, schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen im Sinne von %uFFFD 2 des Neunten Buches bis zu einer Dauer von drei Monaten erstattet werden, wenn dadurch die Möglichkeit einer Teilhabe am Arbeitsleben verbessert wird oder eine vollständige und dauerhafte berufliche Eingliederung zu erreichen ist.

habe sonst nichts gefunden

such bei Google mal nach" TZBfG §238 " ich glaube das ist INTERESSANTER

Thema:

Anstellungsvertag nach §238

Anstellungsvertag nach §238 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten