Anschluß für Regler Innenbeleuchtung

Diskutiere Anschluß für Regler Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiß jemand ob die Stecker der folgenden beiden Regler für die Innenbeleuchtung identisch sind? 3B0 941 333 D - Regler für...
  • Anschluß für Regler Innenbeleuchtung Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob die Stecker der folgenden beiden Regler für die Innenbeleuchtung identisch sind?

3B0 941 333 D - Regler für Innenbeleuchtung
3B0 941 333 C - Regler für Innenbeleuchtung mit manueller LWR

Ich habe Xenon bei mir nachgerüstet und würde gerne noch den Innenraum Dimmer ohne die LWR verbauen, kann gerade aber nicht rausfinden ob der Stecker auch geändert werden muß weil die LWR ja nicht mehr darüber läuft.

Danke und Gruß,
Morton

• Anschluß für Regler Innenbeleuchtung Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich erinnere mich noch wie es bei mir damals war, als ich auf Xenons umgerüstet habe.
Der Regler mit LWR ist 6 polig (3 Pole für die Instrumentenbeleuchtung und 2 Pole für die manuelle LWR).

regler.jpg

Beim Regler ohne LWR (bei Xenon) war nur ein 3 poliger Steckverbinder dran. Und die Belegung dieses 3 poligen Verbinders ist wie folgt...

LWRRegler.jpg

Thema:

Anschluß für Regler Innenbeleuchtung

Anschluß für Regler Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Stellmotoren der LWR auf Funktion prüfen: Hallo Zusammen, ich möchte am Wochenende bei einem Passat 3B die Scheinwerfer (Halogen, ohne Nebel, manuelle LWR) tauschen... Laut meinem Vater...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten Passat 3B: Als erstes: Es gibt einige Probleme, wenn man einem Wagen mit Ladeluftkühler UND Standheizung hat. Dann muss man in den vorhandenen Behälter...
Oben Unten