Anregungen für Sommerräder...

Diskutiere Anregungen für Sommerräder... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich weis das es erst mal richtig Winter werden muss, aber ich mach mir jetzt schon mal gedanken darüber. Die Rede ist von Sommerrädern! Da...
  • Anregungen für Sommerräder... Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Ich weis das es erst mal richtig Winter werden muss, aber ich mach mir jetzt schon mal gedanken darüber. Die Rede ist von Sommerrädern!
Da ich dieses Jahr die ganze Zeit auf Winterrädern rumgerollt bin, möchte ich mir nächstes Jahr mal ein paar schöne Räder zulegen.

Ich dachte so an 18 Zoll mit 225 er Reifen.

Richtig schön finde ich ja z.B. OZ Vela und Mille M. Evo 5.

Jetzt mal zur Sache:
Könnt ihr nicht mal ein paar schöne Pics von euren Autos mit Felgen solch eines Designs (auch ähnliche Designs)posten, damit man sich da mal ein paar Anregungen holen kann???

Ich weis das es da verschiedene Internetseiten gibt, wo man z.B. an den Passat alle möglichen Designs dranstecken kann, aber ich finde das sieht alles ziemlich plastisch aus und man hat da keinen wirklichen Vergleich.

Vielleicht kann auch mal jemand mein Pic faken und ein paar geile Räder dranbauen?!

Passatseite.jpg

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Kann Dir im Moment noch OZ Antares anbieten, allerdings 8x19 mit 235/35R19 Bridgestone S03 für 1600,-€ und Magdeburg ist nicht allzuweit von Halberstadt, oder ?

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Ja das ist nicht weit weg!
Sagmal hast du da mal ein Bild für mich?

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild der Antares:
oz_antares_ci3_l.jpg

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Das nenn ich Service vom Mailman. Immer ein Bild auf Lager. :D

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo...

das ist natürlich auch ne geile Felge, aber die 1600 Euronen hab ich noch nicht zur Verfügung. Tortzdem vielen Dank für das Angebot. :eek:

MFG Stefan

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also wenn Du sie haben willst, zahlst Du etwas an, und den Rest im Frühjahr wenn Du sie abholst. :wink:

Gruß Erik

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
...neee du, sowas mache ich aus Prinzip nicht. Entweder bezahle ich ganz oder garnicht. Das ist für mich immer am sichersten, da ich nicht mit Geld rechne, was ich noch nicht hab. Es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen.

MFG Stefan

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #10

avekl

Punkte Reaktionen
0
@david

klasse zusammenstellung!!! :)

wer da nicht fündig wird, der ... 8)

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
...ja das ist ein super Katalog!!!

Danke!!!

• Anregungen für Sommerräder... Beitrag #12

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir Fakes anbieten, mit mille miglea ht3 und oz ht3-flegen! kann sie dir schicken bräuchte aber deine mailadresse, hab leider keinen webspace...

Thema:

Anregungen für Sommerräder...

Anregungen für Sommerräder... - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Zu alt fürs Chiptuning?: Hallo, dank Schorni (bzw. seiner November-Aktion im Shop) beschäftigt mich seit gestern wieder ein besonderes Thema: Macht es Sinn bei einem 3BG...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Brauche dringend hilkfe zwecks Lackierungsdesigns!!!!(PICS): Also möchte meinen Passat 3bg Variant eine nette kleine Designlackierung verpassen habe mir schon zieg bilder angeschaut gemacht und getan doch...
Oben Unten