Anleitung für Naviflash

Diskutiere Anleitung für Naviflash im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hat jemand einen Anleitung, wie man sein Navi flashed ?? Ist doch schon über ein Jahr her, das ich das mal gesehen hatte. So mit CD rein...
  • Anleitung für Naviflash Beitrag #1
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat jemand einen Anleitung, wie man sein Navi flashed ?? Ist doch schon über ein Jahr her, das ich das mal gesehen hatte.

So mit CD rein, Diverse Finger auf diversen Knöpfen und 15 min nix tun. Danke.

Ach so .. ein MFD Mod.99

• Anleitung für Naviflash

Anzeige

• Anleitung für Naviflash Beitrag #3

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Hallo Finn....

...wo ihr gerade beim Thema seid.
Ich hab das gleiche Navi wie du in meinem Passat. Hab aber leider noch die 98er Navi CD. Welche neuere CD kannst du mir empfehlen? Worauf muß ich achten bei der CD? Ich hatte mal eine 2002DX, aber die hat der Kasten nicht angenommen.
:?:

Danke schonmal.....

Maze

• Anleitung für Naviflash Beitrag #5

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi
Schöner Bilschirm :D
Ach hätte ich doch ein original Navi und nichts nachgerüstet :?

• Anleitung für Naviflash Beitrag #6
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Wombat,
habe die 2001/2002 3er CD mit Nord/Süd und Verbindungsstrassen. Was absolut lästig ist, wenn Du auf der AB anhalten musst, um die CD zu wechseln, da unser Navi ja im Kofferraum sitzt.

Und du benötigst wohl NonDX CDs. Zur Not mail mir mal.

Habe aber auch noch einen 1CD Version, älter aber bequemer.

@Baumi .... danke für die Links.

• Anleitung für Naviflash Beitrag #7

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi

...ja da ist es ja! Laut deinem Link heißt das Dingen " NAV1 ".
Und wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich NON DX Navi CD's?
Ist das korrekt so?

Maze

• Anleitung für Naviflash Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Wombat08

wenn Du das Navi hier hast:
Passat_002.jpg

Copyright by Dimitris
sind die NON DX CD's die richtigen.

Many Greetz

Baumi

• Anleitung für Naviflash Beitrag #9

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
.....juuup dat isser!
Vielen Dank! Aber jetzt kommt das wichtigste: Wo bekommt man die Navi CD kostengünstig her? Hat irgendwer einen Tip?

Maze

• Anleitung für Naviflash Beitrag #10

gerdd1

du schaue bei e***! da du finde! :lol:

Thema:

Anleitung für Naviflash

Anleitung für Naviflash - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten