Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ???

Diskutiere Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Mein Passat hat Spiegel mit Anklappfunktion !!! Ich will mir jetzt die neuen Spiegel mit Blinker holen !!! Hat das schon mal jemand...
  • Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Mein Passat hat Spiegel mit Anklappfunktion !!! Ich will mir jetzt die neuen Spiegel mit Blinker holen !!! Hat das schon mal jemand ungebaut ??? Die Neuen werden auch mit Anklappfunktion sein !!!

Gruß

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, habe ich schonmal bei jemandem gemacht - funktioniert

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kein Problem. Hatte vorher (ohne Spiegelblinker) auch schon anklappbare Spiegel und die neuen paßten problemlos an die alte Verkabelung. Mußt halt nur die Leitungen für die Blinkleuchten verlegen.
Eine gute Anleitung dazu gibts bei http://www.passatplus.de

Many Greetz

Baumi

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Dann ist ja gut !!! Hatte bei meinem Alten schon mal die Spiegel mit Blinker nachgerüstet !!! Der Neue hat mit Anklappfunktion und da war ich mir unsicher !!! Ist das richtig das die Spiegel mit Anklappfunktion 2 Stecker haben ???

Gruß

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #5
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich vorher keine anklapp Funktion habe, dann benötige ich doch nur noch die Steuergeräte, oder brauche noch mehr Teile ?

Gruß und schöne Weihnachten
WuGGy

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #6

Manus3BG

Hallo WuGGy !!!

Schon aufgeregt ???

Gruß

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@wuggy

das hatten wir in einem anderen Thread schon

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #9

Manus3BG

Hallo !!!

Geht mir nicht anders !!! Aber nicht wegen den Spiegeln sondern wegen der Abgasanlage !!!

Gruß

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #10
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Auf die bin ich auch mehr gespannt als auf die neuen Spiegel.
Hoffe der Sound wird ein wenig besser. :D

• Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? Beitrag #11

Manus3BG

Hallo !!!

Wenn nciht auch nicht schlim !!! Dafür Sieht es richtig giftig aus !!! :top: :wink:

Gruß

Thema:

Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ???

Anklappbare Spiegel umrüsten auf Spiegel mit Blinker ??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten