anhängerkupplung vom 35i am 3bg???

Diskutiere anhängerkupplung vom 35i am 3bg??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. ich hätte die möglichkeit von einem arbeitskollegen von seiner alten möhre, einem 35i, die anhängerkupplung zu bekommen. würde die...
  • anhängerkupplung vom 35i am 3bg??? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich hätte die möglichkeit von einem arbeitskollegen von seiner alten möhre, einem 35i, die anhängerkupplung zu bekommen.

würde die eventuell auch an meinem 3bg passen?

werde aus dem internet nicht schlau.

oder braucht die anhängerkupplung eine abe für den 3bg. den gab es zu der zeit ja noch nicht als die am 35i befestigt wurde.

gruß aus hamburg

olli

• anhängerkupplung vom 35i am 3bg??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die passt nicht..

(Aber die vom Käfer passt)

• anhängerkupplung vom 35i am 3bg??? Beitrag #3

Martins_3BG

Schau Dir die Abbildungen bei http://www.kupplung.de an, da siehst Du, das es nicht passen kann.

Deine Frage hast Du im Prinzip schon selbst beantwortet ... zu 35i Zeiten war an den 3BG nicht zu denken.

Thema:

anhängerkupplung vom 35i am 3bg???

anhängerkupplung vom 35i am 3bg??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten