Anhängerkuplung

Diskutiere Anhängerkuplung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!!! Ich habe mir eine Anhängerkuplung ersteigert ohne Anbeuanleitung! Und jetz brauche ich eure hilfe. Weis jemand wo ich was finden kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anhängerkuplung Beitrag #1

modder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich habe mir eine Anhängerkuplung ersteigert ohne Anbeuanleitung!
Und jetz brauche ich eure hilfe.

Weis jemand wo ich was finden kann zwecks einbau und Elektrick anschlus??? So wie es aussieht ist es eine Original Anhängerkuplung es sind überall original steker dran!!

Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt!!

Danke!! :top:

• Anhängerkuplung Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit der Suche?

• Anhängerkuplung Beitrag #3

coseb

Punkte Reaktionen
0
Erst mal die SUCHE bemühen, dass Thema gab`s kürzlich erst.

Außerdem findest Du HIER die Anschlüsse der AHK.

Gruß,

coseb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkuplung

Anhängerkuplung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten