angels eyes und nebler im scheinwerfer

Diskutiere angels eyes und nebler im scheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi. bin am überlegen mir angels eyes für meinen 3b zu kaufen. jedoch bleiben mir da einige fragen offen: 1. Ich hab Nebler im Scheinwerfer...
  • angels eyes und nebler im scheinwerfer Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi. bin am überlegen mir angels eyes für meinen 3b zu kaufen. jedoch bleiben mir da einige fragen offen:

1. Ich hab Nebler im Scheinwerfer drinnen, geht das auch mit den angels eyes?
2. Was brauch ich da alles? Angels Eyes (logischer weise), aber wie siehts mit neuen Birnen aus?
3. typisieren in Österreich?
4. gehn da diese böser-blick blenden drauf?

lg!

• angels eyes und nebler im scheinwerfer Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1. nein

2. Frag mal High Speed tuning was für Lampen drinnen sind.

3. nicht nötig da E-Zeichen

4. denke ich schon

• angels eyes und nebler im scheinwerfer Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
das heist ich müsste auf die nebler verzichten? die ringe.. sind das die standlicher oder eben anstatt den neblern? sind das leds? lg

• angels eyes und nebler im scheinwerfer Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Ringe sind statt den Standlichtern, und das sind Imho Lämpchen drinnen.

Nebler kannst Du nur in die Stoss Stange runter setzen wenn Du Sie behalten willst.

• angels eyes und nebler im scheinwerfer Beitrag #5

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
moloch schrieb:
hi. bin am überlegen mir angels eyes für meinen 3b zu kaufen. jedoch bleiben mir da einige fragen offen:

1. Ich hab Nebler im Scheinwerfer drinnen, geht das auch mit den angels eyes?
2. Was brauch ich da alles? Angels Eyes (logischer weise), aber wie siehts mit neuen Birnen aus?
3. typisieren in Österreich?
4. gehn da diese böser-blick blenden drauf?

lg!

1.nein - kannst du höchstens in die stoßstange machen die nebler
2. die scheinwerfer und 4 x h7
3.blenden gehen drauf-sieht sogar sehr gut aus-musst du jaeger seine bilder mal ansehen

Thema:

angels eyes und nebler im scheinwerfer

angels eyes und nebler im scheinwerfer - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten