angel eyes

Diskutiere angel eyes im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat schon jemand die engel eyes in seinem passat schon drin wollt mir die gerne hollen aber weiss bis jetzt noch nicht wie es im passi...
  • angel eyes Beitrag #1

xtrem

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schon jemand die engel eyes in seinem passat
schon drin wollt mir die gerne hollen
aber weiss bis jetzt noch nicht wie es im passi aussieht.

• angel eyes

Anzeige

• angel eyes Beitrag #2

torschde

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Es gibt doch schon Bilder !!!

Hier !!!
img09.jpg

• angel eyes Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Bäh das sieht ja zum würgen aus :bindagegen:

Gruß
Benjamin

• angel eyes Beitrag #4

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Hm, also die Ansicht is sicherlich mal was andres beim 3B, mir gefällts gut :)

Nur müsste man mal wissen obs die Teile wirklich gibt, wie teuer und mal paar anständige Tests, zwecks Abdichtung und Lichtausbeute u.ä. damit man sich beim Kauf für knapp 270 Euro (inkl Blinker) sicher sein kann....

mfg aCiD

• angel eyes Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Schau mal im Auktionshaus vorbei!

Habe ich gerade für 211,- gesehen

Verkäufer weiß ich im Moment nicht!

Wurde aber schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geschrieben!

• angel eyes Beitrag #7

babavr6

Punkte Reaktionen
0
von fk 159,90netto +mwst... händler einkaufspreis...incl blinker muss dazusagen,

es gibt die auch in black mit blinker 164,50,+16%mwst,

aber fk. wird ende okt. die normalen in xenonlook liefern...preise noch nicht bekannt...werd die aber reinmachen und euch auf dem laufendem halten qualität bzw. preise...

mfg.debabavr6

• angel eyes Beitrag #8

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Moin moin

Ich habe die Teile heute angeboten bekommen.

Neuware.

Preis ca. 200 EURO.

Hat jemand eine billigere Quelle?

WinkeRobert

• angel eyes Beitrag #9

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Nicht billiger aber,

Klarglasscheinwerfer (FK Automotive) Art.-Nr. FK0010 EUR 269,00 pro Set

bei ATU? sind das die im Xenon Look?

wäre ja mal was feines.... mfg aCiD

• angel eyes Beitrag #10

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Klarglas...schon nicht schlecht.

Aber ich mag dazu noch die süßen engelsaugen :eek:)

winke

Robert

• angel eyes Beitrag #11

aCiD

Punkte Reaktionen
0
BEI ATU IN DER WERBUNG

Nexten Monat!!!
Alle Angel Eyes (ohne Blinker) für 199 Euro!!!!
Also Passat 3B
Golf III und IV
und noch en paar andere.. da sollte das doch nich so schwierig sein, und bei Wassereinbrüchen kann sich ATU kümmern wiese das dicht bekommen :razz:

Wenn das nicht :top: ist :D

• angel eyes Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und zu Risiken und Nebenwirkunen lesen sie die Signatur ,oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker !! :D

• angel eyes Beitrag #13

babavr6

Punkte Reaktionen
0
199€...hmmmm...najaaaaaaa...das is mal gar nicht so schlecht...häähähä...ich fang schon mal an für atu zu beten...hehehhe...

• angel eyes Beitrag #14

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Eben die solln sich dann draum kümmern, das soll das nich mein Problem sein :twisted:

• angel eyes Beitrag #15

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
hier blöde Frage, aber
die Bilder, die da auf deren InernetSeite abgebildet sind im Dunkeln.. ist das das Standlicht?
und bei dem ATU Angebot wie sieht das denn da mit den Leuchtmitteln aus? kann man seine übernehmen und was ist das mit den black und chrom?

• angel eyes Beitrag #16

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Gibt es endlich die Engel Eyes irgendwo??

Mfg Kajton

• angel eyes Beitrag #18

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe meine gestern eingebaut, also die Leuchtweite ist ja enorm!! Halbe Stunde dann waren sie drin, Kabel einstecken fertig!! Originallampen kann man übernehmen!!

Am günstigsten habe ich sie im Moment auch bei E*** gesehen

Habe aber mal eine Frage: Ich habe noch Positionsleuchten dran, würde die gerne vorne mit aufs Standlicht klemmen. Jetzt waren bei den Scheinwerfern solch "Verlängerungskabel" dabei. Die passen auf die Normalen Stecker, und die Lampen gehen dann auch super, jetzt meine Frage. Das sind ein Rotes, zwei Schwarze, ein Weißes und ein Gelbes Kabel. Anwelche beiden kommen denn die Positionsleuchten??

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

Gruß Torsten

Thema:

angel eyes

angel eyes - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten