Angel Eyes beleuchtung ändern!?

Diskutiere Angel Eyes beleuchtung ändern!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Heute sind meine ANGEL EYES in Black endlich gekommen! Ich habe ne frage!? Ist es irgendwie möglich die beleuchtung der Ringe zu ersetzen!? Ich...
  • Angel Eyes beleuchtung ändern!? Beitrag #1

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Heute sind meine ANGEL EYES in Black endlich gekommen! Ich habe ne frage!? Ist es irgendwie möglich die beleuchtung der Ringe zu ersetzen!? Ich meine z.B. damit sie Blau leuchten oder so...damit sie nicht Gelb leuchten!? Müsste man die Ringe komplett ersetzen oder kann man irgendwo ne diode reinlöten etc.!?

• Angel Eyes beleuchtung ändern!? Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
in nem ebay angebot gibts die ringe in blau einzeln zu kaufen ;) leider ist das im stvo verboten!!!

• Angel Eyes beleuchtung ändern!? Beitrag #3

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Also habe die Angel Eyes heute verbaut! Das sind ja 8 kleine Lampen die man in die ringe steckt!! Könnte man diese durch weisse Dioden ersetzten...wäre es viel geiler!!! Werd es wenn ich zeit hab mal machen...dann werd ich pictures posten!!! :razz:

• Angel Eyes beleuchtung ändern!? Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
viel glük dann bin ch aber gespannt... es sind doch die gleichen kleinen lampen wie in der mag line oder...

Thema:

Angel Eyes beleuchtung ändern!?

Angel Eyes beleuchtung ändern!? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
Probleme mit "Angel Eyes" von FK: Hallo! Ich habe mir vor kurzem diese Scheinwerfer "Angel Eyes" von FK http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290017896345 einbauen...
Oben Unten