Angel Eyes bei EBAY.....

Diskutiere Angel Eyes bei EBAY..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde Habe bei Ebay Angel Eyes gesehen von dem Anbieter Pierre Hartung,die Scheinwerfer sehen aus wie die Beim 3BG Passat.Meine Frage...
  • Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde

Habe bei Ebay Angel Eyes gesehen von dem Anbieter Pierre Hartung,die Scheinwerfer sehen aus wie die Beim 3BG Passat.Meine Frage nun,hat die schon jemand gesehen oder sogar schon einer ersteigert.
Gibt es die wirklich das die in eins durchgehen.weil der Typ mir auch nicht zurückschreibt.

Guckt sie euch doch einfach mal an,braucht nur "Passat Angel Eyes " eingeben.
Wie gesagt habe da meine Zweifel das die passen sollen.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #2

passatracer

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab sie bei mir auch verbaut und die passen. Ich kenne deinen Verkäufer nicht aber meine sind original von FK. Um 215 habe ich sie inklusive Blinker ersteigert.
Die schwarzen aber nicht die verchromten.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #3

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Ja alles gut aber die gehen in eins durch wie beim 3BG weißt du das ist ein bissle komisch und die sehen einfach genial aus.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #4

passatracer

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh nicht was du meinst das sie in eins durchgehen. Die sind ja speziell für den 3b oder 3BG angefertigt.
:gruebel: :gruebel:

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Coole Nicks habt hier. Fällt fast schwer Euch auseinanderzuhalten :D

Bei Pierre Hartung habe ich mal FK Rückleuchten für einen Kumpel bestellt. Lief alles ohne Probs. Ist einer von der großen Zubehörhändlern bei ebay.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #7
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ist halt nur ein Beispielfoto denk ich...vom "alten" A4...

Für den 3B sehen die AE dann "ungefähr" so aus:

gelb1gx.jpg

Der Blinker und der SW sind zwei Teile und andere AE für den 3B gibbet nicht

Der Verkäufer ist aber Positiv, hab da auch schon mehrmals bestellt und war mit der Abwicklung immer zufrieden...

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die Scheinwerfer auf dem Bild passen garantiert nicht in einen 3B. Das sind die vom BG.
Ich würde lieber warten bis Bild und Text der Auktion zusammenpassen. Sowie H-P es schon geschrieben hat sind die vom 3B getrennt.

Die Quali der AE soll aber allgemein nicht so toll sein....

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #9

euro3b

The pic of those headlights looks like they're for an Audi A4 not a 3B. Unless it is for representation only, even still I would be suspecious.

Rich :)

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #10

gingano

Punkte Reaktionen
0
wäre ja auch zu schön ;-)

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #11

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
hallo...

hab bei meiner freundin in 3er golf auch fk lampen mit standlichtringen eingebaut :flop: :flop: kannste voll vergessen,vielleicht sind die für nen passi ja besser aber das licht von denen kannst du echt vergessen,voll müll,versteh gar nicht das son scheiß ne e zulassung bekommt.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #12

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
hallo...

hab bei meiner freundin in 3er golf auch fk lampen mit standlichtringen eingebaut :flop: :flop: kannste voll vergessen,vielleicht sind die für nen passi ja besser aber das licht von denen kannst du echt vergessen,voll müll,versteh gar nicht das son scheiß ne e zulassung bekommt.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Durch die EU bekommen inzwischen viele Sachen ein E-Zeichen wo es früher undenkbar gewesen wäre. Allein wenn ich an diese grünen oder roten H4 oder H7 Lampen denke :runterdrueck:

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #14

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich habe beim meinem Kollegen die FK Lampen bei nem 3BG eigebaut
da war noch ein Kabelbaum dabei.
Welchen Zweck hat der und an welches rote kabel wird der angeschlossen
In dem SW sind zwei drinne Eins ist etwas heller als das Andere.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #15

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir auch die Schwarzen Angel Eyes Scheinwerfer von FK für meinen Passat 3BG zulegen.
Die Farbe meines Passat ist - inkyblue

Hat jemand zufällig auch solch einen blauen Passat und schwarze Angel Eyes Scheinwerfer ??
Suche Bilder damit man mal vergleichen kann, ob diese schwarzen Angel Eyes zu dem blau des Passat passen.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #16

dave_o

@hansonhanson82

also würde mal sagen das schwarz da mal gar net passt! Zu blau find ich eigentlich Klare Chromscheinwerfer am edelsten!
Finde dass diese schwarzen Scheinwerfer einfach nur bei einem schwarzen (dunklen) Passat passen!

Ausserdem sieht jeder Passat mit Chromlichtern finde ich weitaus "jünger" aus als mit allen anderen Varianten ....
*MEINUNG*

Wenn jemand einen Reifensatz NANKANG NSII 215/35 R18 braucht bitte melden! Habe da einen kleinen Fehlkauf getätigt! Wären Ultragünstig für 410 EUR abzugeben! Keine Versandkosten extra! WIE GESAGT BITTE MELDEN!

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #17

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@ Dave O

Mein Arbeitskollege und ich haben schwarze SW in unseren Passis.
Meiner 3B Limo Satin Silber mit Sonar´s und mein Kollege 3BG Vari Reflex Silber mit FK´s.
Und das sieht um längen besser aus als die verchromten.
Ich finde die schwarzen sehen nicht so billig aus.

@hansonhanson82
wenn es dich nicht stört das dein Passi von vorne etwas dunkler wirkt
würde ich dir zu den schwarzen raten.
Hast du mal in der Galerie gesucht?

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #18

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Ja habe schon gesucht, habe leider nur silberne oder sehr dunkle Passats mit Angel Eyes Scheinwerfer black gefunden.
Würde halt vorher gerne mal sehen, wie diese an einem blauen Passat 3BG wirken.
Sollte jemand durch Zufall ein Bild von solcheinem finden, bitte hier posten.

Danke

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #19

dave_o

@ hansonhanson82

Zu nem blauen Passat find ich auch die blau-chrom scheinwerfer geil! WEis zwar net ob dir dass gefällt!?
Ist aber Meinung mach schöner als mit schwarzen! Hab auch mal ne Zeit lang überlegt mir schwarze Leuchten für meinen Passat zu kaufen (grün) aber einer aus meinem Bezirk hat die Dinger auch drinnen *kotz*

Tut mir leid fange mid den schwarzen Dingern einfach nichts an bei anderen Autofarben als Schwarz!
Kennst du die Blau-Chrom Scheinwerfer!? :?:

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #20

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Nein kenne diese leider nicht, könntest du mir ein Bild oder Link dazu reinposten ??

Thema:

Angel Eyes bei EBAY.....

Angel Eyes bei EBAY..... - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Jetzt auch Angel Eyes im 3BG?: Hi :razz: , hab die Tage bei Ebay Angel Eyes für den 3BG gesehen! Hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder sowas eingebaut? Die sollen ja...
Auto bei EBAY gekauft (Viele Bilder): Ein Freund von mir hat sich bei EBAY einen blauen Caddy gekauft! Hier mal die Artikelbeschreibung: In der Auktion war unter anderem dieses Bild...
Welche Felgen den nur?!?!? - Gaaanz blöde Frage an den Profi: Hallo vorweg einmal ich hab Null Ahnung - desshalb entschuldige ich mich vorweg schon mal für meine doofen Fragen. Also ich hab einen Passat...
...und weg war mein 3b!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, heute war es soweit, meine 3b Limo ist verkauft. Ging bei eBay ganz gut weg, hätte ich selber nicht...
Oben Unten