Angel Eyes bei EBAY.....

Diskutiere Angel Eyes bei EBAY..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich hab grad wenig Zeit aber ich hab mal den Link hier für dich...
  • Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #21

dave_o

Also ich hab grad wenig Zeit aber ich hab mal den Link hier für dich:

http://www.yatego.com/atv-schiffke/...ome-klar?sid=03Y1171622330Y06134e3a68a6d968c6

Ist zwar für nen Polo aber ich denke du kannst dir ungefähr vorstellen wie dass dann in einer Passat Version aussieht! Kuck einfachn bissl bei Google da findest sicher gleich mal was! Glaub fast das FK auch solche im Programm hat!

Evtl. finde auch ich mal was ... werds dir dann auf jeden Fall schicken!

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #22
Luggi

Luggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche schon seit langem für den 3b Scheinwerfer wie vom 3bg. Also mit Blinker integriert. Bei Ebay gibt es sogar welche aber da ist dann am äußeren Rand so ein schwarz lackierter Bereich. Das sieht bei einem silbernen Passi doch nicht gut aus.
Hat irgend jemand einen Tipp ?

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #23

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht ob das jetzt auch hier rein passt aber ich habe auch ein passat 3b mit xenon scheinwerefr und wollte eventuell auch angel eye´s haben in chrom und den scheinwerefr in eins durch da wo der blinker nit drin ist aber ich wollte nicht gerade auf das xenon licht verzichten gibt es da nich scheinwerfer die dafür geeignet sind wo man dann die xenonbrenner reinbaut hat jemand schon so was gemacht was für lösung gibt es noch

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #24

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@ Luggi
Ich habe das problem mit dem schwarzen Rand ganz einfach gelößt.
Habe schwarze SW genommen. Das passt am besten.

• Angel Eyes bei EBAY..... Beitrag #25

venny

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Farbe ist ja alles G-Sache.. aber wie ist das mit der Qualität??
Beschlagen die SW? Leuchten die AE's gut?

Thema:

Angel Eyes bei EBAY.....

Angel Eyes bei EBAY..... - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Jetzt auch Angel Eyes im 3BG?: Hi :razz: , hab die Tage bei Ebay Angel Eyes für den 3BG gesehen! Hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder sowas eingebaut? Die sollen ja...
Auto bei EBAY gekauft (Viele Bilder): Ein Freund von mir hat sich bei EBAY einen blauen Caddy gekauft! Hier mal die Artikelbeschreibung: In der Auktion war unter anderem dieses Bild...
Welche Felgen den nur?!?!? - Gaaanz blöde Frage an den Profi: Hallo vorweg einmal ich hab Null Ahnung - desshalb entschuldige ich mich vorweg schon mal für meine doofen Fragen. Also ich hab einen Passat...
...und weg war mein 3b!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, heute war es soweit, meine 3b Limo ist verkauft. Ging bei eBay ganz gut weg, hätte ich selber nicht...
Oben Unten