Angel Eyes Auktion ?!?

Diskutiere Angel Eyes Auktion ?!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Angel Eyes bzw Klarglasscheinwerfern! Hab da jetzt in Ebay was entdeckt.. LINK...
  • Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #2

jaeger

Punkte Reaktionen
0
naja ads sind halt die von Fk, habe die auch drinnen und noch keine Probs gehabt.

@ALL
ist das auf den BIld nicht Siemones passat ???

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #3

SieMone_3B

Ja das ist ein Bild von meinem Dicken :evil: :evil: :evil:

Ich würd sie nie wieder kaufen, bin froh das ich sie los bin.

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ht Tuning = evtl. High Speed Tuning ??? :roll:

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #5
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
HT-Tuning = Hundttunig

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
meine gfallen mir immer noch, nur die Birnchen von den Ringen sind Verschleißteile :evil:

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #7

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Also vom Aussehen finde ich die immer noch die schönsten Klarglasscheinwerfer. Hab meine auch schon lange drin ohne den komischen Kabelbaum , sind alle Lampen zwar noch ganz aber einige aus ihren Halterungen rausgefallen. Allerdings habe ich jetzt die Standlichtringe Abgeklemmt da ich immer mehr billig getunte Opel mit den Scheinwerfern rumfahren sah. Am amfang bei der Sammelbestellung war ich auch noch begeistert, sowas hatte ja sonst keiner, aber nun schaut das einfach nur noch Billig aus. Nur die Standlichtringe meine ich.

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@bfler01

wie hast du jetzt das Standlicht an :?:

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #9

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Da werd ich mir noch was demnächst Basteln.

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #10
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Man kann sie aber scho kaufen oder?
Ohne das es voll der reinfall ist oder?

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #11

SieMone_3B

Kann man schon, doch das Risiko das es ein Reinfall ist ist IMHO sehr hoch.

Ich glaube ich kenn nur einen im Forum der keine Probleme damit hat.
Entweder haben sich die Leute damit abgefunden das die Birnen ständig gewechselt werden müssen, haben auf LED umgebaut und geben sich damit zufrieden, daß die Ausleuchtung mehr als bescheiden ist.
Ob die Optik das alles wett macht wage ich zu bezweifeln.
Klar es gibt Leute wo alles i.O. ist aber diejenigen die nicht zufrieden sind, sind deutlcih in der Mehrzahl.

Aber was man auch sagt, es wird ja eh nicht drauf gehört. Kauf die Dinger, du willst sie ja eh haben, egal wie schlecht die sind. Vielleicht hast du ja Glück.
Drück dir die Daumen.
Ich weiß garnicht warum das dann trotzdem immer gefragt wird? :?:

Kauf dir lieber Klarglasscheinwerfer von Hella wenn du Klarglasscheinwerfer willst. Das ist wesentlich besser und vernünftiger!!!!

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #12
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nur Klarglasscheinwerfer!
Was kosten die von Hella?

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #13

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Wenn du nur Klarglas willst kauf dir die Xenons, sofern dein Wagen vor Bj. 2000 ist...

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #14

SieMone_3B

Das ist ein Irrglaube mit dem BJ! Für den Passi zählt das nicht. Nur wenn man einen unwissenden Prüfer hat. Nicht schon wieder!!!!! :eek:

Es gibt eine Ausnahmeregelung das Autos vor 2000 die mit Xenon ausgerüstet sind keine ALWR und SWRA brauchen. Diese gild nicht für den Passat.
Denn:

Dein originaler Scheinwerfer kommt von der Hella. Dieser Scheinwerfer hat eine E-Nummer. Hinter dieser Nummer verbirgt sich eine Betriebserlaubnis, die beim Kraftfahrbundesamt hinterlegt ist.
Diese Betriebserlaubnis besagt, daß dieser Scheinwerfer nur im Zusammenhang mit einer ALWR und SRA verwendbar ist!!!!

Es gab nämlich noch nie einen Passat 3B, der werkmäßig mit Xenon kam und keine ALWR und SRA hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #15

jaeger

Punkte Reaktionen
0
:gruebel: hm, dachte du hättest die xenons auch nachge*hust* :gruebel:

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #16

SieMone_3B

JA und? Das interessiert den Prüfer noch nicht....Die SWRA kommt ja auch noch rein...und die ALWR....naja. (würd eh nicht funktionieren weil der Wagen zu tief is :roll: )
Mach eh Werkstatt Tüv.
Wenn die Einstellung stimmt, guckt da doch keiner nach.

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #17

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
hallöchen @ all

hab mir das jetzt mal alles durch gelesen.
mit den problemen bei siemone höre ich zum ersten mal.sie hat nie wieder was von sich hören lassen.
und denen die probleme hatten haben wir die scheinwerfer umgetauscht gegen neue. oder lämpchen gesendet.weiß nicht mehr genau wie viel es waren,aber wenn wir 7 paar umgetauscht haben in dem ganzen jahr war es viel.
ich glaub damals (sammelbestellung) letzten dezember sind wo so 40-50 paar verkauft worden.
da hättest du mal was sagen müssen siemonchen, du hast doch unsere adresse und alles.

manu

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #18
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Aber wo bitte schön, bekommt mann die Hella Scheinwerfer noch??
Ich meine nur Klarglas, keine Xenons...
Bin auch auf der suche,aber es gibt nur noch die Depo Teile auf dem Markt

PS: @ Manu :hallo:

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei Dir bedanken, denn du warst wirklich sehr hilfsbereit damals. Und das obwohl ich kein Kunde bei Euch war. Danke schön.... :gut:

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #19

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
bei uns:)

haben sogar ein gebrauchtes paar hella da.

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #20

SieMone_3B

Ja klar, ihr hättet alle Lämpchen für Umme getauscht? Kann man hinterher gut sagen ;) Das sowas auf Garnatie geht ist ja Hammer! Bei FK selber nich..da bekommste die 72€ um die Ohren gehauen. Hab mich auch beschwert bei FK, aber hat nix gebracht.
Naja, mir ists egal nu. Und das die Ausleuchtung so schlecht war und die Birnchen ständig rausfallen kam ja noch dazu...

Ich hab einmal von euch neue Abdeckungen bekommen weil eine fehlte und der SW nass war .
Das ich die Blinker Leihweise bekommen habe war auch sehr nett und dafür Danke ich.

Nichtdesto trotz bleibe ich dabei, die Scheinwerfer sind der letzte ... du weißt schon, hat ja nichts mit euch zu tun. Ich sach ja nicht HST ist S*** weil die Mist verkauft haben, sondern die FK Dinger taugen nicht. Und wenn du ehrlich bist, würdest du das auch sagen.

Thema:

Angel Eyes Auktion ?!?

Angel Eyes Auktion ?!? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten