Angel Eyes Auktion ?!?

Diskutiere Angel Eyes Auktion ?!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hättest dich melden sollen.wir haben aus den scheinwerfern wo die reflektoren kaputt waren aus allen dir birnchen raus,das wir zur not reserve...
  • Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #21

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
hättest dich melden sollen.wir haben aus den scheinwerfern wo die reflektoren kaputt waren aus allen dir birnchen raus,das wir zur not reserve haben.

meine persönliche meinung zu den scheinwerfern ist, wir haben nicht mehr umtauschen müssen wie bei den angel eyes für den golf 3.

und mich stört es nicht, da wir die scheinwerfer umtauschen können ohne große sache und theater.
das du als endkunde bei fk nicht besonders behandelt wirst,weiß ich.
deswegen werden solche garantiefälle ja über die händler abgewickelt.

und glaub mir, wir hatten jetzt erst mit in pro genug ärger.die stellen sich hin und tauschen nämlich nicht die scheinwerfer oder rückleuchten so einfach um,wenn sie beschlagen oder so.

ich kann dir nur anbieten, schick uns deine scheinwerfer her, wir schicken dir ein paar neue, die du dann verkaufen kannst.

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #22

SieMone_3B

ich hab die SW längst verkauft und wenn du die Beiträge zu dem Thema alle gelesen hast weißt du das auch, da steht es oft geng drin. Von daher kann man das Angebot gut machen.

Sorry das ich nur das schlechte seh, vll ist es ja gut gemeint, aber ich glaube nicht mehr an das Gute. Nicht von Leuten die etwas verkaufen wollen. Was ich in den Läden und Werkstätten alles erlebe das glaubst du nicht.

Edit: Ich denke In Pro verkauft DEPO SW. Weiß doch jeder das das auch nix taugt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #23
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
@ Manu
kannst du mir mal bitte ein Angebot für die Hella`s per PN schiken??

• Angel Eyes Auktion ?!? Beitrag #24

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ja mache ich.

Thema:

Angel Eyes Auktion ?!?

Angel Eyes Auktion ?!? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten