Angebot für ODB-Tuning

Diskutiere Angebot für ODB-Tuning im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Naja,das werde ich dann auch mal ausprobieren... Aber,letztendlich ist es ja auch Wurst.Entscheidend für mich ist einfach der Durchzug,und der ist...
  • Angebot für ODB-Tuning Beitrag #21

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Naja,das werde ich dann auch mal ausprobieren...
Aber,letztendlich ist es ja auch Wurst.Entscheidend für mich ist einfach der Durchzug,und der ist ok. :eek:

• Angebot für ODB-Tuning Beitrag #22

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Richtig, der Durchzug ist viel wichtiger als VMAX, aber mal ganz ehrlich.....wo willst Du das denn ausprobieren :?: NRW 18.000.000 Einwohner und jeden Tag bei Eins Live 37.000.000 Staumeldungen auf der A1; A2 ; A3 ; A4; A40; A42 ; A43 ; A46.....usw......... :lol:

Die Hütte ist doch bei Euch ewig zu und in einer Woche sind die Ferien zu Ende, dann ist erst recht wieder als dicht :(

• Angebot für ODB-Tuning Beitrag #23

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Bin öfters mal auf der A31 unterwegs.Da klappt es schon :D

• Angebot für ODB-Tuning Beitrag #24

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!

War auch mal bei dem guten Mann und meiner läuft bis jetzt Supi :razz:
AB Kassler Berge hoch 210 und läuft.....
Aber am schönsten is wenn der 130er Mondeofahrer doof schaut und immer kleiner wird im Rückspiegel :D
Ausgefahren hab ich ihn bis jetzt noch nicht aber wie oben schonmal gesagt:Auf den Durchzug kommt es an.

Per OBD gemessene 378NM :roll: (vorher 328)

Gruß

• Angebot für ODB-Tuning Beitrag #25

Familienkutscher

Punkte Reaktionen
0
Es gibt da noch einen in Villingen-Schwenningen, der das auch alles über OBD anbietet. Bei meinem Vorgängerauto (ein A4 TDI) wurde das auch gemacht, funktionierte einwandfrei.
Leider bietet der Mann das nur ohne TÜV-Bescheinigung an, aber für 200,- pro Auto ist es eben auch schön preisgünstig. Mal ehrlich, wer sieht einem Auto schon an, dass es gechipt ist und das nicht eingetragen wurde? 8)

Der gute Mann lötet nötigenfalls auch einen neuen Chip drauf, falls das wegen EEPROM noch nicht über OBD funktionieren sollte. Auf jeden Fall geht es bei den AFN 110PS TDI nicht über OBD.

Demnächst wollte ich mit meinen 3B auch wieder dort hinfahren. Kommt noch jemand mit, vielleicht können wir ja einen Rabatt rausschlagen? :D

• Angebot für ODB-Tuning Beitrag #26

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch nicht das bezahlt was es lt. List kostet :top:
Ich sag immer:
Hin fahren gute Arbeit abgeben und verhandeln.
Hab 3 Scheine bezahlt incl. Gutachten :wink:

Es wurde vorm Tuning gemessen und nachher um die Änderungen auch zu dok./ sehen!

Ich denke es ist schon i.o. dort :)

Sicherlich gibts es viele andere, bessere?, teurere, billigere ... usw
Der Markt ist halt groß und deswegen kommt für mich nur jemand in Frage wo ich auch hinfahren kann und kann und dir. sehe was gemacht wird.

Steuergeräte einschicken die dann unterwegs verlorengehen da steh ich nicht so drauf :wink:

Gruß

Thema:

Angebot für ODB-Tuning

Angebot für ODB-Tuning - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme nach Wassereintritt an der Windschutzscheibe: Hallo liebe Passat Freunde! Mein Fahrzeug, in diesem Fall ein Passat 3B 1.9 TDI PD Bj. 07/2000 ca. 185.000 KM im Erstbesitz, hatte an der rechten...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
[ANGEBOT]: 4 nagelneue Hankook S1 Evo2 in 215/40 R18 89Y für 99€/Stück + 4 TWB Freikarten *TOP*: Hallo zusammen, da sich ein Kunde von uns mit der Reifengröße vertan hat (er benötigt 215/35 R18 ) sind jetzt 4 nagelneue Hankook S1 Evo2 in...
Oben Unten