Angeblich Rechnung nicht bezahlt ?

Diskutiere Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; aber darf man den fragen wie die auf DICH kommen? wen ich was kauf steht weder adresse noch sonstiges drauf auf der rechnung????
  • Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? Beitrag #21

odie

aber darf man den fragen wie die auf DICH kommen? wen ich was kauf steht weder adresse noch sonstiges drauf auf der rechnung????

• Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? Beitrag #22
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Scrdel hatte erwähnt, dass er des Öfteren mit dem Autohaus Geschäfte macht. Ich könnte mir vorstellen, dass da eine Akquisedatei zwecks Rabattierung oder Ähnlichem erstellt wurde.

• Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? Beitrag #23

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, auf den Rechnungen steht meine Komplette Adresse, da ich ein Kundenkonto dort habe.

Sven

• Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? Beitrag #24

Pitten611

Punkte Reaktionen
0
Klar hat das Autohaus einen Nachweis, nämlich die Zeugenaussage des Kassierers.

scrdel kann dagegen keinen Zeugen vorweisen, dafür gibt es den Kassenzettel.

Dann steht aber immernoch Aussage gegen Aussage.

• Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? Beitrag #25
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Falsch, eine Zeugenaussage wiegt mehr als die Aussage bei einem eigenen Anspruch. Die eigene Aussage zählt als Anspruchsteller gar nichts.

• Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? Beitrag #26

scrdel

Punkte Reaktionen
0
... habe jetzt mal einen noch netten Brief an die Geschäftsleitung dort geschrieben, vielleicht wirkts ja.

Sven

• Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? Beitrag #27

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Wirst die abgestempelte Rechnung doch sicherlich deiner Frau/Freundin/Freund gezeigt haben, dann ist der auch Zeuge, aber für die Bezahlung.

• Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? Beitrag #28

scrdel

Punkte Reaktionen
0
... der Brief scheint gefruchtet zu haben, habe bis jetzt keine weitere Mahnung bekommen.

Sven

Thema:

Angeblich Rechnung nicht bezahlt ?

Angeblich Rechnung nicht bezahlt ? - Ähnliche Themen

Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten