andere Heckklappen 3b Limo

Diskutiere andere Heckklappen 3b Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab grad ein wenig die Such Funktionm benutzt und nichts richtiges gefunden. Hätte gerne ne andere Heckklappe, die nicht diese komische...
  • andere Heckklappen 3b Limo Beitrag #1

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
Hab grad ein wenig die Such Funktionm benutzt und nichts richtiges gefunden.
Hätte gerne ne andere Heckklappe, die nicht diese komische Griffleiste hat. Gibts sowas? Wie ist die Qualität? Was kostet die klappe und woher? Tüv?

Danke...

• andere Heckklappen 3b Limo Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt nix anderes ausser orginal und Orginal-US (kleines Kennzeichen)

• andere Heckklappen 3b Limo Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Du kannst höchstens die Heckklappe in Eigenregie cleanen und das Kennzeichen in die Stoßstange verlegen :D

• andere Heckklappen 3b Limo Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
aber auch aus der originalen kann man was machen:
2011_heck_b.jpg

wobei der umbau mit einer us heckkplappe evtl. noch ein wenig besser ausehen würde.

• andere Heckklappen 3b Limo Beitrag #5

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
@jaeger:
Wo hast du das machen lassen? Wieviel kostet das?
Sieht net schlecht aus ...

• andere Heckklappen 3b Limo Beitrag #6

jaeger

Punkte Reaktionen
0
machen lassen?

*PFUI*

nee mal im ernst. den winkel der das plastik teil ersetzt ahbe ich mir bei einem karosseriebauer um die ecke einschweißen lassen. das hat mich ca. 100€ gekostet.
das verzinnen der schweißnähte, cleanen der vw mulde und sonstige spachetelarbeiten habe ich selber gemacht. und das lackieren hat ein ortsansässiger lacker für 80€ gemacht.

elektrik und verkableung sind dann wieder von mir. hab dazu auch mal nen thread gemacht.

resultat

und umbau

hoffe das hilft dir weiter, ansonsten einfach nachhaken ;-)

Thema:

andere Heckklappen 3b Limo

andere Heckklappen 3b Limo - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten