Andere diagnose programme wie VAG COM

Diskutiere Andere diagnose programme wie VAG COM im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @madbow Danke, mit dem Nachteil werde ich leben (müssen) immer noch besser als gar kein VCDs oder von Matthias erschossen zu werden da ich ihn...
  • Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #21

PR

Punkte Reaktionen
0
@madbow

Danke, mit dem Nachteil werde ich leben (müssen) immer noch besser als gar kein VCDs oder von Matthias erschossen zu werden da ich ihn immer nerven muss :D.

MFG
P,R

• Andere diagnose programme wie VAG COM

Anzeige

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
oder einfach eins kaufen?

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #23

madbow

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich hier so einige lammerJappen höre ist das nicht so "einfach".

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass das für dieses Diagnosesystem ausgegebene Geld schnell wieder drin ist, besonders, wenn wie in meinem Fall in meinem näheren Verwandten- und Bekanntenkreis schon allein mehr als 10 Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern ab und zu kleine oder auch größere Mucken machen. Am hilfsreichsten finde ich die Möglichkeit der Messlog-Fahrten, die in den meisten der bisher abgearbeiteten Probleme die richtige und günstigste Lösung erbracht haben. Beim Freundlichen wären da vermutlich wieder nur für Hunderte von Euros wild Teile getauscht worden.

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #25
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
madbow schrieb:
Wenn ich hier so einige lammerJappen höre ist das nicht so "einfach".

Was ist nicht einfach?
Na, unter Tränen, das viele Geld für ein VCDS aus der Börse zu ziehen :cry: Hab ich ja lange genauso gemacht und mich mit unsäglicher Freeware rumgeschlagen. :wall:
Wenn ich meine damit verdaddelte Zeit bedenke und den Ärger + Folgekosten von "Phantomfehlern"/nicht gefundenen Fehlern dank schlechter Software... :angry:

Nun habe ich ein VCDS und bin damit glücklich. Und an alle Fans von WBHDiag o.ä. und eBay-Dongles: Viel Freude beim Fehler-Roulette :loldev:

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #26

madbow

Punkte Reaktionen
0
Na - Die Moneten mal für etwas Nützliches "einfach" locker zu machen.

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #27
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
naja... (ab) 179€ sind im verhältniss zu dem was man bekommt - MODERAT.

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #28
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Schorni schrieb:
naja... (ab) 179€ sind im verhältniss zu dem was man bekommt - MODERAT.

Schön und gut. Aber nutzt einem PC-Autisten wie mir garnix :D
Man sollte schon wissen was man damit (an)richten kann

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #29

PR

Punkte Reaktionen
0
Naja versteht mich jetzt nicht falsch,aber kauft ihr euch jedes Werkzeug das ihr ab und zu braucht wenn ihr einen Freund habt der das schon hat und bei dem ihr euch das ausleihen könnt?

MFG
P,R

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #30
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
P schrieb:
Naja versteht mich jetzt nicht falsch,aber kauft ihr euch jedes Werkzeug das ihr ab und zu braucht wenn ihr einen Freund habt der das schon hat und bei dem ihr euch das ausleihen könnt?

MFG
P,R

Jo, allein deswegen und nicht dauernd betteln zu müssen. Oder anderen in den "Arsch" zu krichen, 8)

Schön und gut. Aber nutzt einem PC-Autisten wie mir garnix :D
Man sollte schon wissen was man damit (an)richten kann

Klar. Ich habe ne 20 oder auch 50m OBD-Verlängerung wenn Du brauchst :D Und - das Ding ist selbsterklärend, das passt schon :tongue:

• Andere diagnose programme wie VAG COM Beitrag #31
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Schorni schrieb:
Klar. Ich habe ne 20 oder auch 50m OBD-Verlängerung wenn Du brauchst :D Und - das Ding ist selbsterklärend, das passt schon :tongue:

He duuuu....
Ich brauche dann aber ´ne 500km Verlängerung bis zu dir :lach:

Thema:

Andere diagnose programme wie VAG COM

Andere diagnose programme wie VAG COM - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Vag com: hi an alle ! kann mir jemand sagen wo ich ein vag com programm bekomme welches freigeschaltet ist damit ich per odb meine speziellen sachen...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Oben Unten