anchluß eines aktiven subs

Diskutiere anchluß eines aktiven subs im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie schließe ich einen aktiven sup an ? Ich habe an meinem Navi+ keine Chinch ausgänge , es ist lediglich der din stecker für normalen...
  • anchluß eines aktiven subs Beitrag #1

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Wie schließe ich einen aktiven sup an ? Ich habe an meinem Navi+ keine Chinch ausgänge , es ist lediglich der din stecker für normalen lautsprecher betrieb frei . Soll ich da einen atapter auf chinch anschließen oder wie geht das noch .

Thema:

anchluß eines aktiven subs

anchluß eines aktiven subs - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
1.9 TDI PD Motor läuft im Notlauf, normal startet er nicht: Hallo, ein freund von mir hat ein Golf 5 1.9TDi von 2008 mit Pumpe Düse Motor (BLS), 200tkm. Was passierte: Auf der Autobahn ging es dann mal in...
Oben Unten