
bertl
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Hallo Leute
wiedereinmal ein altes Thema mit neuen Fragen.
Hab mir bei Ebay ein grünes Ki mit großer MFA besorgt.
Im umlöten bin ich ja schon bei meinem alten an keine Hürden gestoßen
das werd ich schon hinbekommen, da ich mir schon die Vorwiderstände herausgesucht habe.
Aber..... beim anschliessen da funzt was nicht.
Hab es heut mit in die Firma genommen, denkst da hast schön zeit und das richtige Lötwerkzeug aber nichts da, es will nicht.
Bei meinem jetzigen Jäger Modell und hier in den Einbautipps steht Pin 20 ist fürs licht, geht aber bei meinem neuen nicht.
Hab es eben im Auto eingebaut...schau an es leuchtet wenn ich das Licht anmache, aber es leuchtet immer gleich stark(auf maximum) und läßt sich nicht dimmen.
Wie geht das ......war das bei euch so.
Ich dachte ich frag mal euch bevor ich mich in Seiten von Schaltplänen
verkriche.
Hat vielleicht jemand die Ziffernblätter für eine Diesel mit analoguhr...
wiedereinmal ein altes Thema mit neuen Fragen.
Hab mir bei Ebay ein grünes Ki mit großer MFA besorgt.
Im umlöten bin ich ja schon bei meinem alten an keine Hürden gestoßen
das werd ich schon hinbekommen, da ich mir schon die Vorwiderstände herausgesucht habe.
Aber..... beim anschliessen da funzt was nicht.
Hab es heut mit in die Firma genommen, denkst da hast schön zeit und das richtige Lötwerkzeug aber nichts da, es will nicht.
Bei meinem jetzigen Jäger Modell und hier in den Einbautipps steht Pin 20 ist fürs licht, geht aber bei meinem neuen nicht.
Hab es eben im Auto eingebaut...schau an es leuchtet wenn ich das Licht anmache, aber es leuchtet immer gleich stark(auf maximum) und läßt sich nicht dimmen.
Wie geht das ......war das bei euch so.
Ich dachte ich frag mal euch bevor ich mich in Seiten von Schaltplänen
verkriche.
Hat vielleicht jemand die Ziffernblätter für eine Diesel mit analoguhr...