An Hinterachse Rubeln beim Bremsen!

Diskutiere An Hinterachse Rubeln beim Bremsen! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, habe mir vor ein paar tagen die bremsbeläge für hinten gewechselt,weil die alten schon ziemlich unten waren! beim bremsen habe ich es...
  • An Hinterachse Rubeln beim Bremsen! Beitrag #1

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe mir vor ein paar tagen die bremsbeläge für hinten gewechselt,weil die alten schon ziemlich unten waren! beim bremsen habe ich es am rubeln und unrunden verhalten gemerkt!

habe nun gute beläge (kein internet schrott) drauf. Beim normalen bremsen (kalt) is alles normal! Wenn sie aber warm sind und nach schnellen fahrten (autobahn) runterbremse merke ich wieder dieses rubeln!!

was könnte das sein?

die scheibe sah noch sehr gut aus (wenig bis kein grat) und hatte noch genug mm drauf!

gruss an euch

Thema:

An Hinterachse Rubeln beim Bremsen!

An Hinterachse Rubeln beim Bremsen! - Ähnliche Themen

Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Schleifen der Bremse vorne Rechts: Hallo. Ich hab seit kurzem ein leichtes Schleifgeräusch beim bremsen vorne rechts an meinem Passat. Das Geräusch entsteht auch nur, wenn das Auto...
Bremse links vorne heiß, alle anderen 'kalt'.Alles gecheckt.: Hi! Ich weiß daß so ähnliche Themen schon mal waren, aber ich bin schon einen Schritt weiter mit den Infos und habe leider keine Erklärungen. Ev...
Probleme beim Bremsen (3B): Seit heute morgen habe ich festgestellt, dass meine Bremsen irgendwie nicht mehr gut funktionieren... Beim ersten Betätigen der Bremse an der...
Oben Unten