an die lackierer

Diskutiere an die lackierer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, kann mir jemand sagen was man braucht und wie man es mach um einen wurzelholz änlichen dekor zu lackieren das muss gehn habe ich gehört...
  • an die lackierer Beitrag #1

mapell

Punkte Reaktionen
0
hi,

kann mir jemand sagen was man braucht und wie man es mach um einen wurzelholz änlichen dekor zu lackieren

das muss gehn habe ich gehört

danke mapell

• an die lackierer Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
moin
Bin zwar kein Lacker aber wenn das für Innen sein soll gibt es sowas
von MHW kostet um 60 euronen. Soll für verschiedene Look`s verwendbar
sein und laut Hersteller auch auf Metall halten.
Es ist auch keine Farbe im eigentlichen Sinn sondern flüssiger Kunststoff. :idea:

• an die lackierer Beitrag #3

mapell

Punkte Reaktionen
0
vielen dank ich schau mal nach

Thema:

an die lackierer

an die lackierer - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten