an alle österreicher

Diskutiere an alle österreicher im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leutz wollte mal fragen wer und wie tief ihr eure passis gelegt habt und ob es typ ist oder nicht, will das evtl auch machen . schreibt halt...
  • an alle österreicher Beitrag #1

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz wollte mal fragen wer und wie tief ihr eure passis gelegt habt und ob es typ ist oder nicht, will das evtl auch machen . schreibt halt fahrwerk hersteller und alles was so dazu gehört :D

• an alle österreicher Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wir machen das am Towertreffen :top:

Thema:

an alle österreicher

an alle österreicher - Ähnliche Themen

3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten