Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere an alle österreicher im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leutz wollte mal fragen wer und wie tief ihr eure passis gelegt habt und ob es typ ist oder nicht, will das evtl auch machen . schreibt halt...
hallo leutz wollte mal fragen wer und wie tief ihr eure passis gelegt habt und ob es typ ist oder nicht, will das evtl auch machen . schreibt halt fahrwerk hersteller und alles was so dazu gehört
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen,
Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären?
Ich fange Mal an:
B8/B7/... die Baureihe...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...