An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben

Diskutiere An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @viber sieht doch geschmeidig aus @Passiente nö das hat mit protzen wenig zu tun,wenn schon"Streetfighter" dann richtig,da langt dann nicht nur...
  • An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #21
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
@viber
sieht doch geschmeidig aus

@Passiente
nö das hat mit protzen wenig zu tun,wenn schon"Streetfighter" dann richtig,da langt dann nicht nur die Stoßstange von Pro-Street :wink: oder cleanst du nur die vodere Stoßstange und denn rest läßt du :lol: und bei den 210PS bleibt es auch nicht mehr lange :D also nix für ungut 8)

• An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #22

viber

Punkte Reaktionen
0
danke aber wie sieht es aus mit tüv???
und die grünen in wuppertal fahren alle 3bg kombi...
bin dankbar für jeden tip!!!

gruß

• An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #23

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
@Fischi

kann ich vestehen,denn ich bau ja auch nicht nur die Front davon an und lass den Rest unbeleckt,das würde sicher komisch aussehen :)

• An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #24

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
@ Ente

Warum besorgst dir nicht erstmal ne eckige mit ABE und feilst sie dann nach deinen Wünschen zu ...? So hab ich das bei meiner auch gemacht und es gab noch nie probs. :D

@ Fischi

Kannst du mir sagen wieviel der Streetfighter ungefähr tiefer is als die Originale Stoßstange? Würd auch gern so ein Teil haben ... aber hab nurnoch 4-5 cm Bodenfreiheit.

• An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #25

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Ente: hier mal meine "eckige" MHV, die man so oft sieht :wink: , wenn man etwas dran rumfeilt, dann kußt einem sogar der TÜV die Füße, weil ja die Lichtausbeute verbessert wird.... :D

457_dsc002491_b.jpg

• An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #26

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
@stab

kenn doch deine vom Treffen in Berlin :)
aber die ist net ganz so mein Fall :/

@3b Raider

Hast Du mal ein besseres Bild von deiner?

• An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #27
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
@3B raider
Die Streetfighter is genauso tief wie die orginalle,aber durch das Schwert was nach vorne geht ist es halt bei Parkhäusern ect. etwas komplizierter oder fast unmöglich da rein zukommen als mit der normalen oder RS-Stoßstange

• An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #28

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
genau,ich habe bei der Tüv auffahrt aufgesetzt und da konnte ich mit mein Kumpel nicht erkennen warum,dabei ist der doch noch recht hoch,aber durch die Lippe kommt er dann doch ganz schön runter :)

• An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben Beitrag #29

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ich komm mit der Originalen Stoßstange schon kaum mehr meine Auffahrt zur Garage hoch. Das würde dann mit Spoiler bedeuten, nurnoch auf der Straße basteln :(

Hätt ich ihn ma nur nich soo tief gemacht :D

Bekommt eigentlich jemand von euch %te bei Pro Street ???

@ Ente

Ich muss meine Verlängerung noch mit der Haube verspachteln aber ein
kleines Vorabpic kann ich dir mailen. Hab leider keine Möglichkeit es reinzustellen :oops:

Thema:

An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben

An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten