@ 4_MOTION
ist 97er zum 3bg umgebaut. also 97er 3bg. oder ist ein "richtiger" umbau nicht möglich? wenn ja wieso? optisch oder technisch? die unterschiede im aufbau der karossen sind nur marginal, ca. 2,5 cm vorne zb bei den kotflügeln und hinten ca. 1,5 cm bei den kotflügeln. klar, nur eine genaue messung bringt diesen unterschied ans tageslicht. so gesehen ist es kein 3b und kein 3bg mehr. hinten zb. fangen die kotflügel an wie beim 3b und enden bündig mit der 3bg stoßstange. will mich ja nicht streiten verstehe bloß nicht was du unter "richtig" meinst. lt. pappe ist es jedoch 3b. oder muss ein "richtiger" umbau auch ins fzg schein? was sag ich dem tüv prüfer? ich muss bald dahin. am besten nix? wenn er dann noch auf mein s6 lenkrad schaut und die 4 ringe sieht dann ist er sicher "richtig" confused wie ich jetzt.
bis auf die hinteren türen und - klar - die karosse is der rest außen von 3bg. ich beginne jetzt mit dem innenausbau
aber ich glaub' die kotflügel mach' ich neu. da gab es doch... das problem mit den felgen... sternspeiche 95 v. bmw / aber da mach ich mal ein paar neue threads uff
lol ein paar
gruß an alle passat fahrer