an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße

Diskutiere an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo forum, brauche jetzt von allen 3b fahrern die postion von der xenonswasanalage ! weil ich muss die so hinbaun die abdeckung das es auch so...
  • an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo forum,

brauche jetzt von allen 3b fahrern die postion von der xenonswasanalage ! weil ich muss die so hinbaun die abdeckung das es auch so ausshieht als hätte ich ne waschanlage. Und ich bräuchte von 2 kanten aus die maße ,wo die abdeckungen genau sitzen.

Wenn es geht könnt ihr mir dann ein bild geben wo ihr genau gemessen habt :!: :?:

wenn ihr meine mail dann braucht, dann bitte per pn anschreiben

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rolf , wenn du die Stosstange demontierst kannst du auf der Innenseite sehen das die Öffnungen der Scheinwerferreinigungsanlage bereits von Werk her markiert worden sind . Du brauchst nur noch mit dem Dremel entlang der Markierung auszuschneiden ,und die Öffnungen sind dann milimetergenau da wo sie hin sollen .

mfg Duke

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Duke

Ich glaube er will keine echte SWRA nachrüsten, sondern nur die Kappen draufkleben :wink:

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
duke danke ! werde es dann machen so !

ja mailmann hatte recht, ich wil nur ne optik nachrüsten ! muss es aber vorher machen bevor die stoßstange neu lackiert werd

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #5

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die mitlackierst, sieht man aber sofort, dass es ein Fake ist.

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,....warum nicht mitlackieren ??? Du musst doch zugeben das graue Deckel auf einer schwarzen Stosstange echt bescheiden aussehen .Ich hab meine in Wagenfarbe mitlackiert und sieht aus wie echt , :D ...weils echt ist .

@ Rolf ,... wenn du noch die Hubzylinder nachrüsten würdest dann wäre die "Optik " einfach perfekt ,und würden einer "einfachen " Prüfung sogar standhalten .Die Hubzylinder sind nur mit einer schraube befestigt und sind schnell mit angebracht ,wo doch die Stosstange sowieso demontiert werden soll.

mfg Duke

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #7

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Wenn er aber die Hubzylinder auch nachrüstet, kann er auch voll das Geld für das Relais, Schläuche und die Pumpe investieren, dann hat er die komplette SWR.
Ausserdem halten die Kappen ohne die Hubzylinder nicht lange, denk an die Waschanlage

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Duke@ mictasm meint wenn ich die gleich mit lackierhab ich dann ne kleine rundung drin und keine scharfe kante so meint er es.

also Duke @ wenn ich gleich ein hubzylinder einbau dann kostet wieder das mehr geld und dann könnte ich gleich ne ganze waschanlage reinbauen.

ich werde es so machen das ausschneidenund dann wenn alles lackiert ist mit silikon und mit gfk festmachen ! dann hebt es bombenfest drann und ne waschanlage bringt es dann auch net runter nibi123

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #9

basti26o4

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß der Thread ist Jahre alt, aber hat jemand zufällig ne aktuelle Teilnummer und nen Preis für die Kappen?

MFG Basti

• an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße Beitrag #10
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Hi,
3B0 955 109 A GRU Linke ca. 14 Euro pro Stück

3B0 955 110 A GRU Rechte

Gruß Peter

Thema:

an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße

an alle 3b xenonsfahrer !! brauche maße - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten