Amaturenbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere Amaturenbeleuchtung geht nicht mehr im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Bei meinem Passat 3b5 Bj. 98 1,6l geht seit heute die gesamte Amaturenbrettbeleuchtung nicht mehr. Weder die vom Kombi Instrument noch die...
  • Amaturenbeleuchtung geht nicht mehr Beitrag #1

Benum

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bei meinem Passat 3b5 Bj. 98 1,6l geht seit heute die gesamte Amaturenbrettbeleuchtung nicht mehr. Weder die vom Kombi Instrument noch die von den Schaltern oder Lüftung.

im Sicherungskasten ist aber auch keine Sicherung defekt.

wer kann helfen?

• Amaturenbeleuchtung geht nicht mehr Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Lichtschalter mal mit einem Freund etc. quertauschen und überprüfen ob es daran liegt. Oder gleich einen neuen kaufen, kostet auch nicht die Welt.

Thema:

Amaturenbeleuchtung geht nicht mehr

Amaturenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten