ALWR Passat3BG = ALWR Audi A4??

Diskutiere ALWR Passat3BG = ALWR Audi A4?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ein Kumpel möchte sich BI Xenon nachrüsten hat auch schon alles da ausser die ALWR Weiss jemand ob die vom Audi A 4 passt?? oder gibt es...
  • ALWR Passat3BG = ALWR Audi A4?? Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ein Kumpel möchte sich BI Xenon nachrüsten hat auch schon alles da ausser die ALWR

Weiss jemand ob die vom Audi A 4 passt??

oder gibt es jemanden der eine verkauft???

danke schon mal Jagger

• ALWR Passat3BG = ALWR Audi A4?? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Sensoren und Steuergerät sind gleich, für den 3BG ist es wichtig ein Steuergerät mit Teilenummer 4Z7 907 357 zu bekommen.

Die Halterungen + Koppelstangen sind unterschiedlich, die kann man aber einzeln nachkaufen. Der eigentliche Sensor (4B0 907 503) ist bei A4, A6 und 3BG gleich.

Gruß,
Morton

Thema:

ALWR Passat3BG = ALWR Audi A4??

ALWR Passat3BG = ALWR Audi A4?? - Ähnliche Themen

"Dauer"Fernlicht geht nicht mehr: Hallo werte Community, kurze Vorgeschichte: Habe recht preiswert einen 2002er 3BG Variant 2.3 V5 170 PS gekauft. Ca. 1 Woche nach Kauf regt sich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten