Alus vom 3C auf 3BG ??

Diskutiere Alus vom 3C auf 3BG ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle! Habe bei Ebay diese Alus vom 3C Marke Westwood gsehen. ( Artikelnummer: 220018386784). Passen diese ohne weitere Zusatzarbeiten...
  • Alus vom 3C auf 3BG ?? Beitrag #1

Jubbes

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Habe bei Ebay diese Alus vom 3C Marke Westwood gsehen.
( Artikelnummer: 220018386784). Passen diese ohne weitere Zusatzarbeiten auch auf meinen 3GB Limo?

Gruß, Jubbes

• Alus vom 3C auf 3BG ?? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passen: ja

Erlaubt ist das aber nicht .. weil andere ET und andere Reifengröße (als Du mit Deinem 3BG fahren darfst).

Also: Ab zum TÜV damit ... und hoffen, daß sie Dir jmd. einträgt.

• Alus vom 3C auf 3BG ?? Beitrag #3

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
...aber laß um himmels willen die finger von den 17"...spätestens in nem halben jahr kannste die micky maus felgen nicht mehr sehen.
unter 18 zoll würd ich keinesfalls nehmen.

Thema:

Alus vom 3C auf 3BG ??

Alus vom 3C auf 3BG ?? - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Kotflügel von 3B an 3BG montieren - passt das - oder finger weg: Hallo habe 2 rostige kotflügel und der TÜV Mann will die Kiste in ein paar Tagen sehen - habe 3B Kotflügel die ich kaufen könnte. PAssen die...
Tacho Umbau von Passat 3c in Passat 3bg: Hallo ich bin der "neue" ... Unwahr will in meinen 3bg einen BC .. leider habe ich nur ass hässliche schwarze 4eck.. :S :/ der Tacho aus den...
Oben Unten