Alufelgen für Passat B3 4/99

Diskutiere Alufelgen für Passat B3 4/99 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo möchte meinen Passat mit schönen Alufelgen ausstatten :D nun die Frage: welche passen denn zu meinem Modell? Lochkreis habe ich...
  • Alufelgen für Passat B3 4/99 Beitrag #1

wopa

Hallo

möchte meinen Passat mit schönen Alufelgen ausstatten :D nun die Frage: welche passen denn zu meinem Modell? Lochkreis habe ich vermutlich 112,5 (wie ich hier im Forum schon gelesen habe) aber bei der ET (Einpresstiefe) bin ich mir nicht sicher. Auf was muss ich beim Felgenkauf achten???

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

wopa

Thema:

Alufelgen für Passat B3 4/99

Alufelgen für Passat B3 4/99 - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten