Alu felgen bei ATU kaufen ???

Diskutiere Alu felgen bei ATU kaufen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich halte von ATU eigentlich gar nichts, aber habe mir heute trotzdem mal von denen ein Angebot für Alu-felgen machen lassen was ich...
  • Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #1

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich halte von ATU eigentlich gar nichts, aber habe mir heute trotzdem mal von denen ein Angebot für Alu-felgen machen lassen was ich eigentlich für günstig halte. Und zwar diese Felgen http://www.atu.de/fbs/fbs_detail.jsp?txtATU_Nr=ROD174&txtID_Kfz=7078&txtBildname=./bilder/623.jpg mit Reifen in der größe 225//40/18 von der Marke Barum. Für 998,-€ komplett montiert

Was haltet ihr davon, fährt einer von euch diese Felgen vielleicht und hat mal nen Bild davon für mich

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Sind halt no-name produkte (felgen + reifen). Glaub Barum kommt aus tschechien. Gefallen müssen sie dir!
Preislich wirst du wohl kaum billigere neuware finden

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, wenn sie dir optisch gefallen, kauf sie. Sind wohl halt keine Markenfelgen, aber ich denke daß kann man verschmerzen, wenn man sovielGeld dabei spart.
Ich denke auch, es muß nicht unbedingt schlecht sein, daß die von ATU sind, ist vielleicht wie bei den Aldi-Produkten. Die sind auch gut, halt nur no-name.
Mfg Gordon

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #4

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
paddy444 schrieb:
hi Mettallfist,
ja hab ich mir auch schon angeschaut :)

was ich aber ober goil fände wenn man die felgen poliert. 8)
und auf der Radnarbe nen VW Logo :top:

:twisted: Paddy

ich finde die grade geil weill sie so matt sind :D und das mit dem logo versteht sich ja von selbst :top:

mit den reifen bin ich mir halt auch nicht sicher laut atu ist das ne tochter firma von continental und wäre ne deutsche produktion :?: ansonsten halt ich das ganze neigentlich für´n nen gutes angebot

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #5

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Stimmt Barum ist eine Tochterfirma von Continental.

Hab mal eine blöde Frage.Wo bekommt ihr den ein VW Emblem in der benötigten Größe her?

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #6

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
@ V6TDIPOWER : kannst du zu den reifen noch mehr sagen :?:

denke die mal so ein aufkleber wird jeder VW dealer dir besorgen können

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #7

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
nein kann dir nicht mehr dazu sagen aber frage doch einfach mal im Fachhandel nach die helfen dir sicher weiter.

grus patrick

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #8

Michael/A

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte mir auch ein Angebot von ATU machen lassen. Bin damit zu meinem Reifenhändler gefahren, hingelegt und gefragt was kannst Du mir anbieten.
Er hat es noch unterboten.....
Zu Barum, wir hatten die schon bei uns im Betrieb auf Fahrzeugen.
was soll man sagen, es sind keine Michelin, aber es kommt immer darauf an was Du davon erwartest, gelaufen sind sie auch.
Gruß Michael

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #9

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
naja ich hatte schonmal irgendso einen billig reifen als wintereifen der war so laut das ich ihn nach 1000 km wieder runter geschmissen habe :flop:

aber das mit dem anfragen bei nem anderen ist natürlich ne massnahme, wobei ich denke das es bei der felgen und reifen größe nicht mehr viel nach unten gehen wird vom preis her

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #10

Manuel A4 TDI

Rondell Felgen kann man uneingeschrenkt kaufen. Meine sind 2Jahre alt und sehen aus wie neu. meine 16Zöller von Aluett waren nach einem Sommer schon schäppig!

Gruß

Manuel

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #11

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

ich habe diese Felge auf meinem Passi, mit einem Uniroyal Rain Sport(225/40 18), und ich kann nur sagen, das diese Felgen super sind.

Habe sie jetzt 2 Jahre und Top,ohne irgendwelche Mängel.

Hier mal ein Bild:
rondell1.JPG

Das Foto ist vom letzten Sommer,habe jetzt ein Gewinde drin und gelackte Leisten,jetzt wirken die Felgen noch Geiler!!!

Werde heute Nachmittag mal ein foto machen und einstellen.

War heute auch bei ATU neues Gas auffüllen lassen,für umsonst :D :D :D ,es gibt diese Felge jetzt auch in Dunkelgrau lackiert,ich muß sagen das sah auch total Geil aus!!!!

Gruß
Kevin

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #12

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Das sieht doch gut aus so, hast du auf dem Bild den noch garkeine Fahrwerks änderungen vorgenommen.

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #13

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Die Reifen Marke Barum ist wirklich ein Produkt von Firma Continental, kommt aus Tschechien und so viel wert vie die Felgen Marke Rondell. Nichts mehr und nichts weniger. Normale durchschnitliche Produkt.

Sigi

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #14

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Mettallfist schrieb:
Das sieht doch gut aus so, hast du auf dem Bild den noch garkeine Fahrwerks änderungen vorgenommen.

Hi,

doch,da habe ich schon Federn drin 55/40mm,gefiel mir aber nicht!!!

Deswegenn das Gewind. bin jetzt bei ungefähr 80/60mm

Und Geil :D :D :D

Gruß
Kevin

P.S.
Fotos gibbet morgen,fahre gleich zur Kirmes

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #15

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Jo viel Spaß beim feiern, Foto´s würd ich gerne mal sehen!

Obwohl so tief kann ich so oder so nicht da ich bei mir in der Strasse alles voll von diesen Schei$$ Bremshügeln habe :cry:

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #16

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Juten Tach,

so hier die versprochenen Bilder:
passi%20seite.JPG

passi%20vor.JPG

passi%20sei.JPG

felge.JPG

So,jetzt kannste dir ein Bild von den Felgen machen :D :D :D

Gruß
kevin

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #17

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder hatte sich letztes Jahr auch welche bei ATU geholt sahen nicht schlecht aus,muß jeder selbst wissen,was bzw wo er Sie kauft.

Tdiler2

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #18

Kevin

Punkte Reaktionen
0
paddy444 schrieb:
hi Mettallfist,
ja hab ich mir auch schon angeschaut :)

ich find die felgen klasse,überlege noch - meine sommerreifen sind noch gut.

aber bei den reifen würd ich andere nehmen, immerhin ist das dein kontakt zur strasse -fahrverhalten bei nässe -laufgeräusche -bremsweg -langlebigkeit. und Barum hab ich persönlich auch erst bei ATU gehört.

was ich aber ober goil fände wenn man die felgen poliert. 8)
und auf der Radnarbe nen VW Logo :top:

:twisted: Paddy

Jetzt stelle ich mir auch noch die Frage wo ich so ein Logo von VW herbekomme :gruebel:

Weiß einer Rat???

kevin

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #19

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sehen echt super aus,denke ich werde mir die Felgen morgen holen. Nur mit dem Fahrwerk muss ich noch was warten, aber ich hoffe das das auch ohne schon besser aussieht wie jetzt :!: :?:

@ Kevin : wie oben schon geschrieben würde ich wegen dem Logo mal zum VW-haendler gehen der wird dir die bestimmt besorgen können,ansonsten farg doch einfach mal bei irgend nem Reifen-haendler nach :wink:

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #20

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Mettallfist,

ohne Fahrwerksänderungen sieht es sch§$&§ aus,egal welche felgen man drauf macht. :?

Aber wenn du jemanden suchst um das FW einzubauen,no Problem,können wir gerne zusammen machen. :D :D :D

Du brauchst ja nur die A31 richtung mir fahren,und es geht los :top:

kevin

Thema:

Alu felgen bei ATU kaufen ???

Alu felgen bei ATU kaufen ??? - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Winterreifen jetzt kaufen, sonst wird es sehr eng *WICHTIG*: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem neuen Reifen- und Felgen-Onlineshop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ unsere...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten