Alu felgen bei ATU kaufen ???

Diskutiere Alu felgen bei ATU kaufen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Danke für das Angebot komm ich gerne drauf zurück:D , aber im moment sieht € mäßig ziemlich platt aus bei mir ergo wird´s Fahrwerk bzw. Federn...
  • Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #21

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot komm ich gerne drauf zurück:D , aber im moment sieht € mäßig ziemlich platt aus bei mir ergo wird´s Fahrwerk bzw. Federn erst im Sommer vom Urlaubsgeld geben :cry:

meinst du den echt das es so schlimm aussieht mit 225/40/18 ohne Tiegferlegung :?:

hat hier vielleicht mal einer nen bild mit 18 zoll und ohne Tieferlegung

• Alu felgen bei ATU kaufen ???

Anzeige

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #22

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Bei E... bekommst du doch schon für wenig Geld nen Satz von FK,hättest mal eher was gesagt,habe meine vor 3 Wochen verkauft waren 55/40mm

Schau einfach mal rein Federn

kevin

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #23

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 18 Zoll ohne Tieferlegung.

Kann dir die Bilder schicken. Schreibe deine Emailadresse als PN.

Mfg Olli

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #24

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Metallfist,

habe dir Bilder per email meiner 18 Zoll Reifen gesendet.
Die ATU ALufelgen habe ich mir auch damals angeschaut. Ich wollte ein mehr Speichenrad haben. Es gab noch als Alternative ein von AEZ , das war mir zu teuer. Dann habe ich das von R&H gefunden. das war kaum teuer als das Rondell. Ausserdem fand ich das die Speichen des Rondellrades nicht gerade sind nicht so schön. Die Speichen sind in der Tiefe gebogen. Naja das ist halt geschmacksache.
http://www.rh-alurad.de

Die kannst du auch über ATU bestellen.

Mfg Olli

• Alu felgen bei ATU kaufen ??? Beitrag #25

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Kleines Update ich war grade bei "meinem" Reifen Händler, und der hat mir die Dezent Typ T in 8x18 mit nem Toyo Reifen in 225/40/18 für 1200,- € angeboten.

Denke das ich mich für diese Felge entscheiden werde, weill 1. die Felge mir mehr zusagt und 2. der Reifen mir bei ATU absolut nicht mein vertrauen gewinnt (klingt komisch ist aber so) :D

Hier noch mal nen Link wo die felge zusehen ist : http://www.forstinger.net/downs/felgen_2004/dezent/a.jpg

was haltet ihr von dem Angebot und meint ihr die Felge sieht gut aus auf meinem Auto :?:

Thema:

Alu felgen bei ATU kaufen ???

Alu felgen bei ATU kaufen ??? - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Winterreifen jetzt kaufen, sonst wird es sehr eng *WICHTIG*: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem neuen Reifen- und Felgen-Onlineshop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ unsere...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten