Altes Radio ?

Diskutiere Altes Radio ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe mir letzte woche einen Passat 3bg Baujahr 2001 gekauft und bin sehr stolz auf das Teil. Mir gefällt wirklich alles an dem guten...
  • Altes Radio ? Beitrag #1

Shifty

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir letzte woche einen Passat 3bg Baujahr 2001 gekauft und bin sehr stolz auf das Teil.
Mir gefällt wirklich alles an dem guten Stück und es ist noch alles original , auch das Radio !
Das originale Radio stört mich soweit auch gar nicht, nur es ist ein Kassetten Radio. Jetzt meine Frage, ich habe mal aufgeschnappt , keine ahnung wo , dass man hinten an dem originalen Radio irgendein Teil bzw. Kabelstecker anlöten oder anbringen kann, sodass man einen USB stick oder ähnliches ins Handschuhfach oder sonst wo legen kann ? Das würde mir reichen , hauptsache ich muss keine Kassetten hören :mrgreen:
Vielen Dank schonmal für die Antworten ! :bia:

• Altes Radio ?

Anzeige

• Altes Radio ? Beitrag #2

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
Was hat Du für ein Radio? Beta gamma? Wenn Du am Radio ein Knopf für den cd wechsler hast, dann kanntse soweit ich weiss ein mp3 Interface anschliessen das wie ein cd wechsler arbeitet....

• Altes Radio ? Beitrag #3

Shifty

Punkte Reaktionen
0
ehm das wird das originale radio sein , also das erste.. Wo steht das was ich für eins habe ? Sorry ist bestimmt ne dumme frage :D

• Altes Radio ? Beitrag #4

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
Shifty schrieb:
ehm das wird das originale radio sein , also das erste.. Wo steht das was ich für eins habe ? Sorry ist bestimmt ne dumme frage :D
Das steht am Radio selbst, glaube oben links.
Haste vorne und hinten Lautsprecher eingebaut oder nur vorne?!

• Altes Radio ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.solisto.de, da sind auch die Originalradios abgebildet mit denen es funktioniert

• Altes Radio ? Beitrag #6

Shifty

Punkte Reaktionen
0
Bighubi schrieb:
Shifty schrieb:
Das steht am Radio selbst, glaube oben links.
Haste vorne und hinten Lautsprecher eingebaut oder nur vorne?!

Nein nur vorne , also es ist alles original.. ist das relevant ?

• Altes Radio ? Beitrag #8

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
ps wenn nur vorne LS verbaut sind dann mit großer warscheinlichkein ist ein beta drin

Genau so ist. Hatte auch das Beta mit Wechslersteuerung

• Altes Radio ? Beitrag #9

Shifty

Punkte Reaktionen
0
Ja ich werde morgen nochmal genau gucken , da bekomm ich das gute Stück erst :wink:
Wenn ich jetzt das Beta oder Gamma Radio habe , welche Möglichkeiten bleiben mir denn da und meint ihr , es sei ratsam das zu machen , oder soll ich mir doch ein anderes einbauen ? Von wegen Klang .... .
Danke !<br /><br />-- 12.02.2012 - 14:17 --<br /><br />keine ne idee ? :(

Thema:

Altes Radio ?

Altes Radio ? - Ähnliche Themen

Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten